„Bachelor“: Das passiert in der ersten Folge

"Bachelor": Das passiert in der ersten Folge
"Bachelor": Das passiert in der ersten Folge

Sebastian trifft Wioleta vor der Villa. Foto: TVNOW

07.01.2020 23:59 Uhr

Am Mittwochabend startet die neue Staffel „Der Bachelor“ und  wird 22 liebeshungrige Damen in Empfang nehmen. In Mexiko startet Bachelor Sebastian Preuss in das Abenteuer seines Lebens: 22 Frauen erwarten ihn hier, doch welche ist die Richtige?

Wer ist wie er auf der Suche nach der großen Liebe und welche Damen sehnen sich mehr nach Ruhm als nach Romantik? Kein Leichtes für den Kickbox-Weltmeister, hier den Durchblick zu bewahren.

"Bachelor": Das passiert in der ersten Folge

Sebastians Mutter macht sich Sorgen. Foto: TVNOW

So viel steht fest: Das bevorstehende Blinddate mit 22 Single-Ladys wird für Sebastian alles verändern. Der 29-Jährige ist fest entschlossen, ein neues Kapitel in seinem Leben aufzuschlagen: „Ich habe sehr viel erlebt, hatte nie wirklich eine richtige Familie. Es war sehr schwer, sehr steinig. Aber jetzt wünsche ich mir eine eigene Familie, mit Kindern, Haus – alles, was dazugehört. Eine glückliche Beziehung und einen Menschen, auf den man sich verlassen kann.“

Seine Vergangenheit – eine Kindheit ohne Vater, falsche Freunde und den tragischen Tod seines Bruders – will der Inhaber eines eigenen Malerbetriebs endgültig hinter sich lassen.

"Bachelor": Das passiert in der ersten Folge

Foto: TVNOW

Die erste Nacht der Rosen

Bei der ersten Nacht der Rosen herrscht Aufregung auf allen Seiten, die erste Funken sprühen: „Ich habe schon das Gefühl, dass es zwischen uns ein bisschen gefunkt hat“, schwärmt Tenniscoach Denise-Jessica. Doch sieht Sebastian Preuss das genauso und überreicht ihr eine der drei begehrten Vorab-Rosen?

Die Stimmung am Abend ist ausgelassen und fröhlich, aber schnell zeichnet sich ab, dass die Harmonie nicht von Dauer sein wird. Das prophezeit auch die 26-jährige Jenny S. aus Freiburg: „Jetzt umarmen sie sich alle noch und freuen sich. In zwei Wochen kratzen sie sich die Augen aus. Da bin ich mir ganz sicher.“

"Bachelor": Das passiert in der ersten Folge

Foto: TVNOW

Während der Münchner Junggeselle auf eine rosige Zukunft mit der Richtigen an seiner Seite hofft, sind die Frauen aus vielfältigen Gründen nach Mexiko gereist. Content Creator Jessi Fiorini versuchte ihr Glück im vergangenen Jahr bereits bei „Love Island“ – findet sie im Bachelor nun die große Liebe oder steckt womöglich eine andere Absicht dahinter?

Die 26-jährige Vanessa aus Freiburg hat eine eindeutige Mission – abseits der Liebe . Ob Sebastian sie durchschaut? Und für welche Frauen ist das Abenteuer Mexiko nach der ersten Nacht der Rosen schon wieder vorbei, ehe es richtig angefangen hat?

„Der Bachelor“ startet am Mittwoch um 20:15 Uhr auf RTL. Außerdem ist die Staffel auch auf TVNow zu sehen!