Er hat klare Vorstellungen „Bachelor“ David im Liebestalk: „Wenn es passt, dann passt es“

Sarah Gehring - «Bachelor» - 05.03.2013 München - dpa BangShowbiz
Sarah Gehring - «Bachelor» - 05.03.2013 München - dpa BangShowbiz

Sarah Gehring - «Bachelor» - 05.03.2013 München - dpa

Bang ShowbizBang Showbiz | 21.02.2023, 08:00 Uhr

Model David Jackson stört sich nicht daran, dass manche "Bachelor"-Kandidatinnen bereits TV-Erfahrung haben.

Endlich geht es wieder los: „Der Bachelor“ läuft ab Anfang März auf „RTL“.

In dieser Staffel will der Halb-US-Amerikaner David Jackson die Herzen der Rosenanwärterinnen für sich gewinnen.

David über die Wahl seiner Zukünftigen

In den sozialen Medien ist der 32-Jährige kein Unbekannter: Auf Instagram folgen ihm rund 185.000 Follower. Und auch die „Bachelor“-Kandidatinnen sind teilweise bereits als Influencerinnen tätig oder haben an anderen Dating-Formaten teilgenommen. David jedenfalls stört sich nicht am Bekanntheitsgrad mancher Teilnehmerinnen. „Bekannt oder unbekannt ist egal. Wenn es passt, dann passt es“, erklärt er gegenüber „Promiflash“.

Ob wirklich alle Frauen aus rein romantischem Interesse an der Show teilnehmen, ist jedoch fraglich. „Am Ende des Tages liegt es an mir, zu erkennen, wer sich wirklich für mich interessiert und bleibt, um mit mir eine echte Bindung aufzubauen“, fügt das Model hinzu.

Video News

Charakter, Empathie und Einfühlungsvermögen

Berühmt oder nicht: David achtet bei Frauen insbesondere auf den Charakter. Empathie und Einfühlungsvermögen seien ihm dabei besonders wichtig. Arroganz könne er dagegen gar nicht ab. Doch auch Raucherinnen habe es bei dem Fitness-Fan schwerer. „Ich würde nicht sagen, dass es ein absolutes No-Go ist, wenn eine Frau raucht, allerdings mag ich den Geruch und Geschmack von Zigaretten nicht“, verrät der Junggeselle.