28.02.2019 19:50 Uhr

Bachelor-Eva und Andrej: „Wir haben eine gemeinsame Zukunft geplant“

In Havanna angekommen, erwartet Andrej als erstes Eva. Bei einer Carbiofahrt durch Kubas Hauptstadt lässt der nächste Kuss nicht lange auf sich warten. Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung: "Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Gestern gab Andrej Mangold seiner Liebsten Jennifer bei der finalen Folge von ‚Der Bachelor‘ die letzte Rose – die „Zweitplatzierte“ Eva musste für ihre Mistreiterin den Platz räumen.

Bachelor-Eva und Andrej: "Wir haben eine gemeinsame Zukunft geplant"

Foto: TV Now

Beim großen Wiedersehen, das Moderatorin Frauke Ludwig moderierte, traf Eva Benetatou auf ihre ehemaligen Konkurrentinen und natürlich auch auf das frisch gebackene Pärchen Jenny Lange und Andrej. Und plötzlich stand dieser unangenehme Moment im Raum – Eva sprach den Bachelor direkt darauf an, ob er seiner Auserwählten gegenüber denn auch vollkommen ehrlich im Hinblick auf die gemeinsame Nacht mit ihr bei den Dreamdates gewesen sei? Was folgte waren verstörte Blicke von Jenny und peinliches Schweigen ihres Liebsten.

Er habe seiner neuen Freundin alles erzählt, antwortete Andrej recht schnippisch. Ob er Jennifer auch verraten hat, dass er mit Eva bereits seine Zukunft plante? Das verriet die 26-Jährige jetzt nämlich gegenüber der ‚Bild‘-Zeitung. „Ich wollte alles auf mich zukommen lassen. Andrej und ich haben aber schon über unsere Zukunft gesprochen. Wir haben schon einige Dinge geplant, wie wir vorgehen und dieses Versteckspiel bis zum Finale spielen würden. Wir haben über eine gemeinsame Zukunft gesprochen und die konnte ich mir vorstellen“.

Bachelor-Eva und Andrej: "Wir haben eine gemeinsame Zukunft geplant"

Andrej (2.v.l.) stellt Eva (l.) seiner Mama Monika (2.v.r.) und deren Freund Carsten (r.) vor. Foto: TV Now

Nun, der Bachelor-Charmeur offenbar nicht, denn er entschied sich stattdessen für Jenny. Doch was lief da nun eigentlich genau in den edlen Dreamdate-Gemächern zwischen Andrej und Eva? Etwa mehr als harmloses Knutschen und Fummeln?

Eva weiter auf der Suche

„Haha, das ist ja kein Geheimnis mehr. Aber mehr brauche ich dazu, glaube ich, nicht mehr zu sagen“, so Eva augenzwinkernd. Damit wäre alles gesagt. Und mehr gab es für die enttäuschte Verliebte dann auch nicht mehr bei der letzten Rosenvergabe auszusprechen, als sie eine Abfuhr bekam. „Ich habe ihm in dieser Situation nichts mehr zu sagen gehabt. Ich hatte keine Lust zu diskutieren, weil ich die Rose sowieso nicht bekommen hätte“. Aber wie die Bachelor-Kandidatin auch in der gestrigen Sendung gegenüber RTL : „Irgendwo da draußen läuft mein Traumprinz noch rum“. Wir wünschen es ihr!

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW