26.02.2019 10:42 Uhr

Bachelor: Gewinnt die rassige Eva Benetatou Andrej’s Herz?

Foto: TVNOW

Am Mittwoch entscheidet sich, wer als Gewinnerin in der diesjährige „Bachelor“-Staffel hervorgeht: Jennifer Lange oder Eva Benetatou. Beide Frauen sind noch im Rennen um Andrej’s Herz, der sowohl mit Jenny, als auch mit Eva auf Tuchfühlung ging.

Bachelor: Gewinnt die rassige Eva Benetatou Andrej’s Herz?

Foto: TVNOW

Auf die rassige Eva hatte Andrej bereits von Anfang an ein Auge geworfen. Schließlich entspricht sie optisch voll und ganz seinem Typ Frau: Dunkle Haare und dunkle Augen.

Als Flugbegleiterin liebt es Evanthia, die von ihren Freunden Eva genannt wird, die fernen Länder der Welt zu erkunden und sich dabei stets auf die Suche nach neuen Abenteuern zu begeben. Nach drei Jahren in Abu Dhabi lebt die 26-Jährige seit 2017 wieder in Düsseldorf.

Bachelor: Gewinnt die rassige Eva Benetatou Andrej’s Herz?

Foto: TVNOW

Wenn sie dort nicht gerade für ihr Fernstudium (Wirtschaftsrecht) paukt oder sich im Fitnessstudio oder beim Tennis auspowert, genießt Eva die Abende gerne mit ihren Freunden beim Karaoke oder auf der Tanzfläche.

Sie packte mit pikanten Storys aus

Die 26-jährige mit griechischen Wurzeln überraschte Andrej in den letzten Wochen mit pikanten Storys, so beichtete sie ihm, dass sie einen älteren Freund hatte, mit dem sie eine Fernbeziehung führte und sogar eine Affäre mit einem verheirateten Mann.

Bachelor: Gewinnt die rassige Eva Benetatou Andrej’s Herz?

Foto: TVNOW

Für Andrej jedes Mal ein Punkt, an dem er stutzig wurde. Er selbst wurde von seiner Ex-Freundin betrogen, kennt also das Gefühl hintergangen zu werden. Dennoch ließ er Eva immer wieder eine Runde weiter, ein Beweis, dass er über ihre Vergangenheit hinweg sehen kann.

Bachelor: Gewinnt die rassige Eva Benetatou Andrej’s Herz?

Foto: TVNOW

Nun wird Eva auf die Eltern von Andrej treffen und in der Vorschau war bereits zu sehen, dass seine Mutter sehr angetan von Eva ist, bezeichnete sie als wesentlich reifer als ihre Konkurrentin. Sieht der „Bachelor“ das genauso?

Das große Finale von „Der Bachelor“ am Mittwoch um 20:15 Uhr auf RTL. Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.