20.02.2019 06:53 Uhr

Bachelor-Jenny: „Ich bin verliebt“

Foto: TVNOW

Beim „Bachelor“ begeben sich die drei letzten Damen zum Dreamdate mit Andrej Mangold, um endgültig das Herz des Rosenkavaliers zu gewinnen.

Bachelor-Jenny: „Ich bin verliebt“

Foto: TVNOW

Jenny erwartet er beim dritten Dreamdate im Regenwald der Karibikinsel. Mit einer Zipline geht es zwischen den Baumkronen durch die grünen Schluchten. Anschließend erreichen sie einen Wasserfall, wo sie sich schnell wieder näher kommen: „Wenn ich ihm in die Augen gucke, kann ich mich darin verlieren“, schwärmt die Bremerin.

Bachelor-Jenny: „Ich bin verliebt“

Foto: TVNOW

Ein gemeinsames Abendessen rundet den gelungenen Tag ab. Bei intensiven Gesprächen wird auch die Freundschaft zwischen Vanessa und Jenny zum Thema. Trotz allem ist sich die sportliche Brünette ihrer Gefühle sicher: „Ich bin auf jeden Fall verliebt“.

Bachelor-Jenny: „Ich bin verliebt“

Foto: TVNOW

In jedem Fall ist das emotionale Auf und Ab der letzten Wochen nicht spurlos an ihm vorbeigegangen: „Wenn Liebe im Spiel ist, ist die Gefahr immer da, verletzt zu werden“, zeigt er sich nachdenklich.

Bachelor-Jenny: „Ich bin verliebt“

Foto: TVNOW

Ist Jenny seine Auserwählte? Die kurzhaarige Brünette steht schon seit Beginn in der Gunst des Bachelors, sie war auch die erste die er bei einem Date küsste. Schafft sie es ins große Finale?