Mittwoch, 31. Januar 2018 11:52 Uhr

Bachelor: Liebt Daniel Völz eine Vorjahres-Kandidatin?

Der Bachelor und eine Vorjahres-Kandidatin sollen sich gut miteinander verstehen. Bereits kurz nach dem Start der diesjährigen ‘Bachelor’-Staffel soll RTL „einschreiten“ haben müssen, weil es zwischen Daniel Völz und den Kandidatinnen angeblich zu schnell zu intim wurde.

Bachelor: Liebt Daniel Völz eine Vorjahres-Kandidatin?

Heißer Womanizer: Daniel Völz. Foto: MG RTL D / Tom Clark

Das behauptete zumindest ein Insider. Doch ist das alles nur gespielt? Denn wie ein angeblicher Bekannter des Rosenkavaliers ‘In’ verraten hat, soll sich der attraktive Brünette bereits in eine ehemalige ‘Bachelor’-Kandidatin verguckt haben: in Julia Prokopy, 22-jährige Kandidatin aus dem letzten Jahr. So schwärmte er erst kürzlich in einem Interview von dem Model: „Ich kann nicht verstehen, dass Julia Prokopy so früh gehen musste bei Sebastian Pannek – mit ihrem super Aussehen und ihrer super Ausstrahlung.“

Die Show ist Business?

Und auch Prokopy zeigte sich angeblich nicht gerade abgeneigt vom aktuellen Bachelor und verriet der Illustrierten: „Auf den zweiten Blick finde ich ihn sehr interessant.“

Daniels Bekannter sei sich jedenfalls sicher, dass die beiden gut zusammenpassen könnten, wie das ‘OK-Magazin’ berichtet: „Blond, sexy und in den Medien – da wird er sicher nichts anbrennen lassen. Außerdem würde eine Frau, die auch Karriere im Showbiz machen möchte, gut zu Daniel passen!“ Für ihn zählten angeblich vor allem der VIP-Status, den er als Bachelor bekäme, behauptete der Unbekannte. „Er will sich richtig vermarkten und geht alles ganz professionell an.“ So, so. Da sind wir ja mal gespannt.

Die Show sei für ihn vor allem Business. „Er hatte schon vor dem Dreh in Deutschland ein Management. Jetzt ist er sogar bei einer Promi-Managerin unter Vertrag.“ (Bang/KT)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren