Donnerstag, 7. März 2019 19:31 Uhr

„Bachelor“-Mädels nun bei „Bachelor in Paradise“?

Nach dem „Bachelor“ ist vor „Bachelor in Paradise“, einem Ableger der beliebten RTL-Kuppelsendung. Einsame Seelen aus der eben genannten Sendung und „Der Bachelorette“ treffen im Paradies aufeinander in der Hoffnung, unter den restlichen Verschmähten die große Liebe oder einen Lebensabschnittsgefährten zu treffen.

„Bachelor“-Mädels nun bei „Bachelor in Paradise“?

Foto: MG RTL D

Nun, da „Der Bachelor“ vorbei ist und Andrej Mangold sich für Jennifer Lange entschieden sind, bleiben allerhand Single-Frauen übrig, die hungrig nach Liebe sind, z.B. die Zweitplatzierte Eva Benetatou.

Aber können sich die „Bachelor“-Mädels vorstellen sich direkt ins nächste TV-Abenteuer zu stürzen? Kandidatin Isabell sagt gegenüber RTL: „Es wäre eine neue Möglichkeit jemanden kennen zu lernen, da ist natürlich auch viel mehr Auswahl und ich hoffe, dass ihr mich dabei sehen werdet.“

„Bachelor“-Mädels nun bei „Bachelor in Paradise“?

Foto: MG RTL D

Noch steht nichts fest

Auch Eva ist dem positiv gestimmt und erklärt: „Ich glaube ich könnte mir definitiv vorstellen bei „Bachelor in Paradise“ mitzumachen, zusammen mit der Jade, dann rocken wir zusammen das Ding.“

„Bachelor“-Mädels nun bei „Bachelor in Paradise“?

Foto: MG RTL D

Die eben genannte Jade sieht das ähnlich: „Ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen bei „Bachelor in Paradise“ mitzumachen, allein aus dem Grund, dass alle Kandidaten durch das gleich durchgegangen sind und wir alle das gleich erlebt haben.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren