„Bachelor“ Niko Griesert soll nach Köln ziehen – wegen Michèle?

„Bachelor“ Niko Griesert soll nach Köln ziehen - wegen Michèle?
„Bachelor“ Niko Griesert soll nach Köln ziehen - wegen Michèle?

TVNOW

26.03.2021 17:17 Uhr

Niko Griesert möchte nach Köln ziehen- ausgerechnet dahin, wo auch Michèle de Roos wohnt, für die er sich nach dem Finale entschieden haben soll.

Kurz nachdem „Bachelor“ Niko Griesert und Teilnehmerin Michèle de Roos klargestellt haben, dass sie es nach der turbulenten Show langsam angehen lassen möchten, scheint der 30-Jährige schon Nägel mit Köpfen zu machen. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, hat der Rosenkavalier seine Wohnung in Osnabrück bereits gekündigt, um in die Rhein-Metropole zu ziehen.

Darum hat Niko noch einiges gut zu machen

Etwa wegen Michèle? Es sieht jedenfalls ganz danach aus. Vor Kurzem hat die Beauty gegenüber RTL noch erzählt, dass Niko einiges bei ihr gut zu machen hätte, ehe sie sie mit ihm eine Beziehung eingeht.

In der vorletzten Nacht der Rosen hat der selbst ernannte Chaos-Bachelor seine Favoritin Michèle völlig überraschend nach Hause geschickt. Verübeln konnte man es ihm nicht, immerhin hat die Kölnerin während der kompletten Staffel gefühlt zwei Sätze mit dem 30-Jährigen gewechselt. Tiefgründige Gespräche? Fehlanzeige.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Niko (@nikogriesert)

Niko hat heimlich Kontakt zu ihr aufgenommen

Doch der Chaos-Bachelor wäre nicht der Chaos-Bachelor, wenn er vor der letzten Nacht der Rosen nicht nochmal alles durcheinander gewirbelt hätte. Wie Niko in der Wiedersehensshow nämlich selbst zugegeben hat, hat er vor dem Finale heimlich Kontakt zu der ausgeschiedenen Wahl-Kölnerin aufgenommen, um sie dort dann doch wieder ins Boot zu holen.

Irres Finale

Die letzte Rose sollte dann nach intensiven Liebesschwüren Mimi ergattern und Michèle konnte sich von Platz drei immerhin auf Platz zwei steigern. Seit der Wiedersehensshow steht aber fest, dass Niko Mimi nach dem Finale abserviert hat und stattdessen wieder bei ihrer Final-Konkurrentin anzukommen. Bleibt abzuwarten, wann und ob Niko und Michèle de Roos ihre Beziehung bald bestätigen werden.