Sonntag, 23. Dezember 2018 21:17 Uhr

Bachelor: Noch mehr heiße Brünette für Andrej Mangold

Foto: MG RTL D

In wenigen Wochen startet die neue Staffel vom „Bachelor“ und nach und nach lüftet der Sender das Geheimnis um die schönen liebeswilligen Damen. Andrej Mangold hat die Qual der Wahl, obwohl er bereits in der Vergangenheit verriet, mehr auf den „dunklen“ Typ-Frau zu stehen.

Bachelor: Noch mehr heiße Brünetten für Andrej Mangold

Foto: MG RTL D

Bitteschön lieber Andrej, hier wären weitere Brünette Schönheiten für dich:

Eva, 26, Flugbegleiterin aus Düsseldorf: „Ich habe keine Angst vor Herausforderungen“

Bachelor: Noch mehr heiße Brünetten für Andrej Mangold

Foto: MG RTL D

Als Flugbegleiterin liebt es Evanthia, die von ihren Freunden Eva genannt wird, die fernen Länder der Welt zu erkunden und sich dabei stets auf die Suche nach neuen Abenteuern zu begeben. Nach drei Jahren in Abu Dhabi lebt die 26-Jährige seit 2017 wieder in Düsseldorf. Wenn sie dort nicht gerade für ihr Fernstudium (Wirtschaftsrecht) paukt oder sich im Fitnessstudio oder beim Tennis auspowert, genießt Eva die Abende gerne mit ihren Freunden beim Karaoke oder auf der Tanzfläche.

Stefanie, 32, Unternehmerin aus Düsseldorf: „Ich bin sowohl Kumpeltyp als auch Verführerin“

Bachelor: Noch mehr heiße Brünetten für Andrej Mangold

Foto: MG RTL D

Stefanie, ein echtes „Kölsches Mädchen, das das Herz auf der Zunge trägt“, lebt seit einem halben Jahr in Düsseldorf und hat sich dort als Unternehmerin selbstständig gemacht. In ihrer Freizeit trainiert die 32-Jährige gerne im Fitnessstudio, engagiert sich ehrenamtlich in einem Tierheim und beschäftigt sich mit Themen rund um Persönlichkeitsentwicklung. Sie weiß, „du findest das Glück nur in dir selbst“.

Jasmin, 25, Sekretärin und Kellnerin aus Düsseldorf: „Ich gehöre zu den wenigen Leuten, die heute noch Werte haben“

Bachelor: Noch mehr heiße Brünetten für Andrej Mangold

Foto: MG RTL D

Jasmin kommt aus Düsseldorf, hat italienische Wurzeln und jobbt zurzeit als Sekretärin und Kellnerin. Den letzten Sommer hat die lebenslustige Rheinländerin kellnernd auf Ibiza verbracht, denn Jasmin liebt das süße Leben auf der Partyinsel. In ihrer Freizeit ist sie auch gerne mit ihren Freunden im Düsseldorfer Nachtleben unterwegs.

Das ist neu nach jeder Bachelor-Folge

Am Mittwoch, 2. Januar startet „Der Bachelor“ um 20.15 Uhr. RTL sendet die Staffel in neun Folgen. Allen Rosenfans bietet TV NOW 2019 ein ganz besonderes Date: Erstmals gibt es direkt im Anschluss an die jeweilige Bachelor-Folge mit „Der Bachelor – Jetzt reden die Frauen“ ein exklusives TVNOW-Original mit der Bachelor-Expertin Frauke Ludowig. Zusammen mit aktuellen und ehemaligen Bachelor- und Bachelorette-Kandidaten nimmt sie die spannendsten, unterhaltsamsten und rührendsten Momente der just gelaufenen Folge noch einmal genauer unter die Lupe.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren