Jetzt ist er mit der Zweitplatzierten Lisa Mieschke zusammen„Bachelor“-Rosenchaos: Das sagt Andrej Mangold!

Sarah Gehring - «Bachelor» - 05.03.2013 München - dpa BangShowbiz
Sarah Gehring - «Bachelor» - 05.03.2013 München - dpa BangShowbiz

Sarah Gehring - «Bachelor» - 05.03.2013 München - dpa

Bang ShowbizBang Showbiz | 12.05.2023, 08:00 Uhr

Der Ex-Rosenkavalier verteidigt David Jackson dafür, sich nach dem Finale nochmal umentschieden zu haben.

Was hält Andrej Mangold von der Entscheidung seines „Bachelor“-Nachfolgers?

Jetzt ist er mit der Zweitplatzierten Lisa Mieschke zusammen

Im Finale der diesjährigen Staffel entschied sich Junggeselle David Jackson dafür, seine letzte Rose der Albstädterin Angelina Utzeri zu überreichen. In der Wiedersehenssendung kam dann der Coup: Der Influencer entschied sich letztendlich doch um und gab seiner Auserwählten den Laufpass.

Stattdessen ist er mittlerweile mit der Zweitplatzierten Lisa Mieschke zusammen. Während viele Fans empört reagierten, sieht Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold die Angelegenheit entspannter.

Video News

Statement auf Instagram

„Egal wie das hier rüberkommt, keiner kann die Situation nachvollziehen, außer die Personen, die in der Situation waren“, kommentierte der 36-Jährige auf dem offiziellen Instagram-Account der Dating-Show. „Das Format bringt halt auch diese Möglichkeiten mit sich und jeder weiß das, egal ob Teilnehmer oder Zuschauer.“

„Das Schöne ist doch, dass sich zwei Menschen gefunden haben.“

Letztendlich zähle nur, dass aus dem TV-Format tatsächlich eine glückliche Beziehung entstanden sei. „Das Schöne ist doch, dass sich zwei Menschen gefunden und füreinander entschieden haben, auch wenn es auf Umwegen war“, argumentierte der Reality-TV-Star. Anschließend wünschte er David und Lisa alles Gute für ihre Zukunft als Paar. Angelina wirke auf ihn „charakterlich stark genug“, um die Enttäuschung zu verkraften und ihren eigenen Weg zu gehen.