Mittwoch, 15. Januar 2020 13:24 Uhr

„Bachelor“: Sebastian beichtet den Frauen Knast-Vergangenheit

Linda, Sebastian Foto: TVNOW

Sebastian Preuss (29) ist der erste „Bachelor“ der schon Gefängnisluft schnuppern durfte. Davon wissen die 19 verbliebenen Damen aber noch nichts – wie die wohl reagieren werden? Doch erst einmal gibt es die ersten Dates.

Nach der ersten Nacht der Rosen können es die Frauen kaum erwarten, ihr Zuhause für die nächsten Wochen zu beziehen. Doch kaum dort angekommen, ziehen über der Ladys-Villa die ersten Gewitterwolken auf. Bei Natali, Diana, Jenny-Jasmin, Michele und Linda ist der Auftritt von Tennis-Coach Denise-Jessica in der ersten Nacht der Rosen Gesprächsthema Nummer 1.

"Bachelor": Sebastian beichtet den Frauen Knast-Vergangenheit

Linda, Sebastian Foto: TVNOW

Doch was die Lästerschwestern nicht ahnen: Die blonde Münchnerin liegt direkt hinter ihnen in der Hängematte, bekommt alles mit und zeigt sich hinterher schockiert: „Wenn ich meinen Emotionen freien Lauf gelassen hätte, wäre es eskaliert.“ Bei den anderen Frauen sucht sie Trost und verteidigt sich: „Ich hab´ halt in meinem Leben schon ein bisschen was geleistet im Gegensatz zu denen.“ Wird sich die Lage noch zuspitzen?

Erstes Einzeldate

Für bessere Stimmung sorgt schnell ein Überraschungsbesuch von Sebastian. Er hat nicht nur einen Kuchen für Geburtstagkind Leah dabei, sondern auch die erste Einladung zu einem Einzeldate. Darüber darf sich jedoch eine andere Frau freuen: Linda. Bei einem Helikopter-Flug über den Dschungel, die Maya-Ruinen und das türkisblaue Meer kommen sich die beiden schnell näher. Anschließend lassen die beiden den Tag am Meer ausklingen, wo Sebastian ihr auch von seiner bewegten Vergangenheit erzählt:

"Bachelor": Sebastian beichtet den Frauen Knast-Vergangenheit

Linda, Sebastian Foto: TVNOW

„Ich hatte nie jemanden, der gesagt hat: So geht es und so nicht. Ich habe mich leiten lassen von Freunden. Aber es war meine eigene Schuld. Wir haben uns oft gegen andere Gruppen geschlagen. Ich wurde ein paar Mal verhaftet und irgendwann halt mal eingesperrt.“ Ein Wendepunkt im Leben des 29-Jährigen, wie er erzählt. Doch wie steht Linda zu seinem Geständnis?

Der Bachelor“ heute um 20:15 Uhr auf RTL.

Das könnte Euch auch interessieren