Video vom Bachelor-Wiedersehen: Ist Niko jetzt doch mit Michèle zusammen?

Glomex
Glomex

18.03.2021 12:34 Uhr

Rund eine Woche vor der Wiedersehensshow veröffentlich RTL erste Fotos. Und die verraten: Es wird emotional! Hat sich Niko nach dem Finale doch wieder umentschieden? Und was halten die Kandidatinnen von dem Hin und Her des Bachelors?

Für seine Unentschlossenheit hagelte es Kritik für Bachelor Niko Griesert (30). Nachdem er Favoritin Michèle im Halbfinale rausschmiss, um sie danach doch wieder gegen Finalistin Stephi einzutauschen, hat sich der 30-Jährige schließlich für Kandidatin Mimi entschieden. Mehr Chaos geht nicht.

Bäumchen wechsel dich statt „Bachelor“

Gerüchten zufolge soll Niko Griesert Siegerin Mimi nach dem Finale abserviert haben und sei inzwischen erneut mit Michèle zusammen. RTL hat erste Fotos von der großen Aussprache von Niko, Michèle, Mimi und Stephi veröffentlicht und die Gesichter aller Beteiligten sprechen Bände.

Erste Einblicke in das Bachelor-Wiedersehen gibt es im Video: