Donnerstag, 2. Januar 2020 09:22 Uhr

„Bachelorette“ Gerda Lewis: Dieser Profi-Sportler ist ihr Neuer

imago images / Future Image

Im letzten Jahr suchte Gerda Lewis (27) als „Bachelorette“ im Fernsehen die große Liebe. Kurzzeitig schien sich ihr Glück erfüllt zu haben, in der TV-Show entschied sie sich für Keno Rüst (29) und war einige Wochen mit ihm liiert.

Nach einem gemeinsamen Amerika-Urlaub ließ das TV-Paar jedoch die Bombe platzen, die beiden hätten sich sogar schon im Urlaub getrennt, damals schrieb sie auf Instagram: „Wir haben schon während des LA Urlaubes beschlossen, in Zukunft getrennte Wege zu gehen. Allerdings haben wir den Urlaub trotzdem noch als Freunde verbracht.“

Quelle: instagram.com

Er ist Sportler

Zum Jahreswechsel präsentierte die Ex-„Bachelorette“ Gerda Lewis nun den neuen Mann an ihrer Seite. Mit einem romantischen Bild, inklusive ziemlich schlecht reinretuschiertem Feuerwerk und Neujahrskuss verkündet sie die Neuigkeiten. „Kann es kaum erwarten 2020 mit dieser speziellen Person zu verbringen“, schrieb sie zu dem Kuss-Bild.

Bei dem jungen Mann handelt es sich um Melvin Pelzer aus Köln. Der Hottie ist Ringer und tritt für den RC CWS Düren-Merken in der 1. Bundesliga an. Schon länger gab es Gerüchte, dass zwischen Gerda und Marvin mehr geht, nun haben sie diese endlich bestätigt.

Das könnte Euch auch interessieren