Sonntag, 17. März 2019 15:56 Uhr

Bachelorette-Gewinner David Friedrich liebt Bachelor-Kandidatin

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

David Friedrich kämpfte 2017 um das Herz von „Bachelorette“ Jessica Paszka und ging als Sieger aus der Staffel hervor. Doch nach nur wenigen Monaten war schon wieder alles vorbei. Nun hat sich der Musiker neu verliebt und das in keine geringere als Maxime Herbord.

Bachelorette-Gewinner David Friedrich liebt Bachelor-Kandidatin

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Maxime kennt man als Kandidatin aus „Der Bachelor„, sie gab damals Daniel Völz einen Korb und schmiss freiwillig das Handtuch. Nun haben die beiden zusammen gefunden, er schrieb Maxime über Instagram an.

Gegenüber RTL erzählt sie: „Er hat so umgedrehte Smileys geschickt. Daraufhin habe ich ein Fragezeichen geschickt.“ Nach großer Liebe klang das damals noch nicht, doch auf einem Event in Köln haben sie sich dann das erste Mal gesehen und dann soll es gefunkt haben.

Quelle: instagram.com

Er war sich unsicher

Bis dahin war es jedoch ein langer Weg, denn David erzählt: „Ich war mir unsicher am Anfang, weil ich keine schöne Vergangenheit hatte, was das Thema angeht. Und da sehr vorsichtig war. Jeder macht schlechte Erfahrungen und was macht das mit einem Menschen, man schottet sich ab. Man stempelt ab und man wagt auch nichts mehr Neues. Das man bloß nicht mehr verletzt wird.“

Quelle: instagram.com

Nun sind David und Maxime total verliebt und wollen die Welt daran teilhaben lassen…

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren