Samstag, 6. April 2013 19:20 Uhr

Backstreet Boys: A.J. McLean hat jetzt wieder dichtes Haupthaar

Backstreet Boys-Sänger A.J. McLean (35) hat den Kopf wieder voller Haare! Der Sänger hatte sich einer Haartransplantation unterzogen und präsentierte das beeindruckende Ergebnis mit den Implantaten nun megastolz auf Instagram.

Dazu postete er Fotos mit dem Vorher-Nachher-Effekt und schrieb dazu: „Einige Mädchen lassen sich ihre Oberweite machen, einige Männer Implantate, um glücklich zu sein. Dies war die eine Sache, die ich machen ließ, und ich könnte nicht glücklicher sein. Danke Dr. G“.

aj-mclean-hair-transplant-467

McLeans Gattin Rochelle veröffentlichte ihrerseits ein Bild ihres Göttergatten mit dem neuen Haupthaar und der am 27. November 2012 auf die Welt gekommenen gemeinsame Tochter Ava Jaymes.

Am 1. April posierte der junge Vater mit freiem schließlich vor einem Spiegel und schrieb dazu: „Ich arbeite jeden Tag hart, um für die neue Tour perfekt auszusehen. Aber ganz wichtig ist, dass ich meiner Frau gefalle. Ein Mann sollte für seine Dame immer gut aussehen.“

A-J-McLean

Fotos: Instagram

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren