Donnerstag, 25. Oktober 2018 10:14 Uhr

Bärbel Schäfer kommt zurück ins TV: Neue Talkshow?

In den 90er-Jahre war Bärbel Schäfer als erfolgreiche Plaudertasche ihrer eigenen Talk-Sendungen bekannt. Die beliebte Show wurde ab Mitte der 90er bis 2002 produziert und eingestellt, nachdem der Talkshow-Hype endgültig abflachte.

Bärbel Schäfer kommt zurück ins TV

Foto: Schultz-Coulon/WENN.com

Danach moderierte die heute 54-Jährige in regionalen Radiosendungen oder führte durch die „ARD“-Sendung „Wellness TV“. Nun aber soll Bärbel womöglich wieder ins TV zurück kommen. Wie die „Bild“-Zeitung berichtete, arbeitet sie mit der Produktionsfirma „B.vision Media“ an einem neuen Talkshow-Format für den Fernsehsender „Sat. 1“. Eine wöchentliche Ausstrahlung wird offenbar angestrebt.

Auch der Sender selbst bestätigte gegenüber der „Bild“-Zeitung: „Wir pilotieren mit ihr ein Talk-Magazin.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren