Dienstag, 7. Mai 2013 17:09 Uhr

Balian Buschbaum: „Ich verstehe diesen Hype um meinen Penis nicht“

Balian Buschbaum (32) kann sich seit seiner Teilnahme bei ‚Let’s Dance‘ vor weiblichen Fans kaum retten. „Die Post, die mich erreicht, ist herzzerreißend romantisch. Natürlich sind auch Briefe von Frauen dabei, die sich freuen würden, einen Schokoladenkuchen mit mir zu backen“, umschreibt der Transgender-Star die teilweise unmoralischen Angebote im aktuellen Gespräch mit dem ‚OK!‘ Magazin.

Let"s Dance

Schon in der Sendung war seine Vergangenheit als Frau und die Geschlechtsangleichung ein riesiges Thema. „Ich verstehe diesen Hype um meinen Penis nicht. Ich lebe ein normales Sexleben und bin sehr dankbar dafür“, erklärt er.

Buschbaum erklärte jüngst gegenüber ‚Yahoo‘ zum Thema Sex: „Das Thema Sex ist sehr wichtig in einer Partnerschaft und natürlich lege ich großen Wert darauf, dass wir beide einen Höhepunkt erleben. Das ist ein schönes Geschenk, das man sich geben kann.“

Foto: RTL/Stefan Gregorowius

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren