Freitag, 30. September 2016 18:59 Uhr

Barbara Becker: „Anna gehört zur Familie!“

Barbara Becker hat betont, wie sehr ihr Anna Ermakova am Herzen liegen würde. Die 16-jährige Tochter von ihrem Ex-Mann Boris Becker stammt aus seiner Affäre mit dem Model Angela Ermakova.

Barbara Becker: "Anna gehört zur Familie!"

Für Barbara jedoch kein Grund, das angehende Nachwuchs-Model stiefmütterlich zu behandeln: „Wir finden eigentlich alles, was sie macht, schön. Und sie ist die Schwester meiner beiden Jungs und die lieben wir.“ Im Gespräch mit ‚Bunte.de‘ erklärte die 49-Jährige ausdrücklich, dass Anna „auf jeden Fall“ zur Familie gehören würde und sie sie längst fest ins Herz geschlossen habe. Die Münchenerin weiß schließlich genau, wie schwer es der Teenie hat: „Ich bin selber Scheidungskind.“ Doch mit der Patchwork-Situation habe sie sich schon lange arrangiert: „Es ist immer besser, wenn man Sachen gemeinsam macht.“

Mehr: Anna Ermakova schwärmt total für Harry Styles

Gemeinsam mit ihrem Ex Boris kümmert sich die Schauspielerin um ihre Kinder Noah (22) und Elias (17). Der Tennis-Profi ist seit 2009 glücklich mit seiner zweiten Frau Lilly verheiratet und hat mit ihr den Sohn Amadeus (6). Auch ungewöhnliche Familienmodelle können schließlich gut funktionieren!


Foto: AEDT/WENN.com

Das könnte Euch auch interessieren