Dienstag, 4. Juni 2019 20:56 Uhr

Barbara Meier spricht erstmals über ihre Hochzeit

Barbara Meier und Klemens Hallmann. Foto: AMA/ MEGA/WENN

Barbara Meier äußert sich erstmals zu ihrer Hochzeit. Die Modelschönheit gab ihrem Liebsten, dem österreichischen Unternehmer Klemens Hallmann, am Samstag (1. Juni) das Jawort. Das Paar feierte eine romantische Märchenhochzeit in Venedig und könnte nicht glücklicher darüber sein, endlich offiziell Mann und Frau zu sein.

Barbara Meier spricht erstmals über ihre Hochzeit

Barbara Meier und Klemens Hallmann. Foto: AMA/ MEGA/WENN

Auf Instagram teilte die 32-Jährige nun endlich auch ein Foto, das die strahlenden Turteltauben beim Auszug aus der Kirche zeigt. Für den schönsten Tag in ihrem Leben hatte sich Barbara für einen Traum aus Weiß entschieden. „YES!!! Ich habe am Samstag JA zu der Liebe meines Lebens gesagt!! In einer wunderschönen Zeremonie haben wir uns die ewige Liebe versprochen“, berichtete sie. „Ich freue mich darauf, in guten und in schlechten Zeiten für meinen Ehemann da zu sein! Ich bin unglaublich glücklich, im Hafen der Ehe angekommen zu sein!“

Follower freuen sich mit

Die Fans freuen sich mit der ehemaligen ‚GNTM‘-Gewinnerin. „Wundervolle Momente! Ihr werdet sie niemals vergessen, keiner kann sie euch nehmen, sie gehören für immer euch!“, kommentierte so ein User. Ein anderer schrieb mit einem Augenzwinkern: „Barbara, ihr schaut beide super aus. Ich wünsche euch noch weitere 1000 solcher Tage und ganz viele Babys!“

Meier äußerte sich auch zu dem aufsehenerregenden Kleid von Hochzeitsgast Sylvie Meis, was den Zorn vieler User auf sich zog. Meier zeigte sich diesbezüglich überraschend entspannt, schrieb dazu in ihrer Insta-Story: „Du siehst umwerfend aus!“ Es folgten die Hashtags „schön“ und „Freunde“.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren