Mittwoch, 27. November 2019 15:17 Uhr

Barbara Schöneberger: Ein Bussi von Capital Bra

Robin Loesch/Starpress

Multitalent Barbara Schöneberger liebt Kinder über alles. Eine große Familie hätte der zweifachen Mutter gefallen. Aber das Schicksal wollte die Moderatorin nicht herausfordern.

Die TV-Moderatorin und Sängerin Barbara Schöneberger ist zwar schon zweifache Mutter – sie hätte sich aber noch mehr Kinder vorstellen können. „Wenn ich früher angefangen hätte, hätte ich auf jeden Fall noch mehr Kinder gekriegt“, sagte die 45-Jährige NDR- Talkshow-Moderatorin der Zeitschrift „Bunte“. In ihrem Job laufe alles großartig – der Sinn ihres Lebens seien aber Kinder. „Aber aufgrund meines Alters wollte ich das Schicksal nicht nochmal herausfordern“, sagte Schöneberger. Mit ihrem Ehemann hat sie einen Sohn und eine Tochter.

Quelle: instagram.com

Herzchen von Capital Bra

Jüngst verriet die Entertainerin, dass ihre Kinder lieber Capital Bra hörten, statt z.B. klassische Musik, wie sie selbst in ihrer Kindheit. Dem Rapper schien die Aussage „Bei uns ist Rapper Capital Bra angesagt“ , die sich im Netz wie ein Lauffeuer verbreitete zu gefallen. In einer Insta-Story repostete er die Story und versah sie mit Herzchen- und einem Kuss-Smiley. (dpa/KT)

Das könnte Euch auch interessieren