Mittwoch, 9. Oktober 2019 11:53 Uhr

Barbara Schöneberger von der Zukunft gezeichnet: „Grauenvoll!“

Gruner+Jahr, BARBARA

Barbara Schöneberger, die unvergleichliche Königin der Selbstironie, hat wieder zugeschlagen! Wie die putzige Moderatorin mit ungefähr 70 plus aussehen könnte, sieht man auf dem neusten Cover der nach ihr benannten Frauenzeitschrift ‚Barbara“!

Die Ausgabe erscheint am 10. Oktober mit dem unmissverständlichen Titel „Siehst ja ganz schön alt aus!“ Es geht in dem Frauenmagazin der etwas anderen Art diesmal um Altersfragen, Berufsjugendliche und weise Tipps für’s Leben.

Mit Patrick Dempsey abhauen

Über ihre Zukunft sagte die heute 45-Jährige Moderatorin und Sängerin scherzhaft: „Ich würde alles bereuen, was ich nicht gemacht habe. Zum Beispiel mit Patrick Dempsey nach L.A. abzuhauen, ja.“ Den traf sie ja vor einem Jahr in Berlin bei den GQ-Awards. „Ich hatte mit ihm nicht drüber gesprochen, aber ich denke, die Sache wäre super gelaufen“!

Wie Barbara Schöneberger beim Fotoshooting in eine deutlich ältere alte Frau verwandelt wird und wie sie selbst zum Thema Alter steht, gibt sie in einem Video zu sehen. Barbara, egal wie Du aussiehst, wir werden Sie immer lieben!

Barbara Schöneberger von der Zukunft gezeichnet: "Grauenvoll!"

Gruner+Jahr, BARBARA

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren