Sonntag, 13. Januar 2013 22:47 Uhr

Barbara Schöneberger ist zum zweiten Mal Mama geworden

TV-Moderatorin Barbara Schöneberger ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die 38-Jährige hat bereits am Freitag eine Tochter zur Welt gebracht, wie erst heute bekannt wurde. Schönebergers Sprecherin bestätigte gegenüber ‚Bild am Sonntag‘: „Schönebergers Tochter ist vergangen Freitag zur Welt gekommen. Mutter und Kind sind wohlauf.“

Während ihrer Babypause wird sie seit Freitag in der NDR-Talkshow von Moderator Kai Pflaume vertreten. Vor Weihnachten hatte die Strahlefrau dort mit kugelrundem Babybauch ihre letzte Show bestritten.

Gegenüber ‚Bunte‘ sagte sie: „Die Leute, vor allem die Zuschauerinnen, werden denken: Wow, Kai Pflaume macht das jetzt? Er ist kein Ersatz, sondern bringt zusätzlichen Glamour mit.“

Anfang September hatte Briten-Popstar Robbie Williams beim Deutschen Radiopreis öffentlich Sympathie für Schönebergers Babybauch demonstriert.

Barbara Schöneberger ist bereits Mutter eines zweijährigen Sohnes.

Foto: AEDT/WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren