Samstag, 27. Oktober 2018 12:45 Uhr

Barbra Streisand: „Ich kann diesen Mann ohne Manieren nicht ausstehen!“

US-Gesangs-Ikone Barbra Streisand ist bekanntlich kein großer Befürworter des Präsidenten Trump. Unter anderem hält sie den selbstherrlichen Horrorclown aus dem Weißen Haus für dumm und falsch informiert.

Barbra Streisand: "Ich kann diesen Mann ohne Manieren nicht ausstehen!"

Foto: Patricia Schlein/WENN.com

Die 76-jährige Sängerin ist eine lautstarke Kritikerin der amerikanischen Führungsperson. Sie denkt, dass der ehemalige ‚Apprentice‘ Star nur darin gut sei, sich zu verkaufen. „Ich kann diesen Mann nicht ausstehen! Er ist ein Mann ohne Manieren!“, schimpfte sie. „Er sieht seine eigenen Mängel nicht; er weiß nicht, was er nicht weiß. Versteht ihr? Er hat keine Bescheidenheit. Er ist gut im vermarkten. Er weiß, wie man verkauft; er ist ein Hochstapler. Darin ist er gut. Aber er glaubt nicht, dass er von irgendwem Hilfe braucht, er glaubt, dass er den Weg alleine gehen kann.“

Der ‚A Star is Born‘-Star kam in dem Interview mit ‚The Guardian‘ richtig ins Rollen und beschimpfte den Präsidenten als „dumm“ und „falsch informiert“. Sie sagte: „Was Trump tut, ist die Realität umzukehren. Es ist wie dieser Witz: Eine Frau kommt rein und ihr Ehemann ist mit einer anderen Frau im Bett. Und er sagt ‚Wem wirst du glauben, mir oder deinen lügenden Augen?'“ Die Sängerin verdeutlicht, dass Fakten zählen und Worte Bedeutung haben. „Er sagt, dass der Klimawandel eine Falschmeldung sei. Lasst uns mehr Kohle und Kohlenstoff in die Luft schießen und mehr Flächenbrände und Hurrikanes haben. Ich meine, er ist so dumm! Er ist so falsch informiert. Lügner reicht als Wort nicht aus. Es muss ein größeres Wort für jemanden geben, der bezüglich allem lügt.“

Streisand hat keine Angst vor Trump

Der 72-jährige Präsident ist bekannt dafür, auf Twitter gegen seine Kritiker zu wettern. Doch Streisand macht sich wenig Gedanken darum, sollte sie sein nächstes Opfer werden.“Ich weiß, dass es möglich ist. Vielleicht glaubt er nicht, dass ich stark genug bin. Ich habe ihn zwischen den Zuschauern meines Films gesehen… Vielleicht ist er ein Fan.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren