StarsBastian Schweinsteiger: Tribut für seine Ana

Bastian Schweinsteiger_Ana Ivanovic - 17.11.2016 Berlin - BREUEL-BILD BangShowbiz
Bastian Schweinsteiger_Ana Ivanovic - 17.11.2016 Berlin - BREUEL-BILD BangShowbiz

Bastian Schweinsteiger_Ana Ivanovic - 17.11.2016 Berlin - BREUEL-BILD

Bang ShowbizBang Showbiz | 15.05.2023, 08:00 Uhr

Bastian Schweinsteiger dankt der Mutter seiner Kinder.
Der 38-jährige Fußball-Star und seine Frau Ana Ivanovic wurden vor wenigen Tagen Eltern ihres dritten Babys. Nach den Söhnen Luka (5) und Leon (3) macht der Neuankömmling die Familie fünfköpfig und Ana und Bastian könnten darüber nicht glücklicher sein. Um seine Frau zu ehren, machte Bastian ihr nun am Muttertag eine süße Liebeserklärung im Netz.

Auf Instagram postete Bastian Schweinsteiger ein Bild von Ana und schrieb dazu: „Ich könnte mir keine bessere Mutter für unsere Kinder vorstellen. Alles Liebe zum Muttertag.“ Erst vor einer Woche postete der ehemalige Sportler die frohe Kunde, dass die Familie ein weiteres Mitglied hat. Er schrieb: „Hallo Welt. Unsere Herzen sind voller Liebe.“ Dazu teilte er ein Video mit seinen 15,3 Millionen Followern, in dem die Hand des Babys von seinen Händen, denen von Ana und den kleinen Händchen von seinen Söhnen umschlossen ist.

Die Nachricht, dass sie wieder Eltern werden würden, teilten Bastian und Ana bereits im Februar. Dazu posteten beide ein Bild von sich, auf dem sie Anas wachsenden Babybauch halten und schrieben dazu: „Wir werden offiziell in der Unterzahl sein.“