Freitag, 24. Mai 2019 18:08 Uhr

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic: Baby Nr. 2 in Sicht

Bastian Schweinsteiger (34) und seine Ehefrau Ana Ivanovic (31), werden zum zweiten Mal Eltern. Das verrieten sie am heutigen Freitagnachmittag mit einem Post auf Instagram.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic: Baby Nr. 2 in Sicht

Foto: AEDT/WENN.com

Der Fußball-Weltmeister postete u.a. für seine 9,4 Million Follower ein Bild mit 4 Paaren Sportschuhen und schrieb dazu in Englisch: „Wir sind voll Liebe und Glück. Wir können es kaum erwarten unserer neuestes Familienmitglied willkommen zu heißen. Ich liebe dich Ana Ivanovic 3+1=31“.

Die 31 ist übrigens ein Verweis auf seine aktuelle Rückennummer. Seit März 2017 spielt Schweinsteiger bei Chicago Fire in der US-amerikanischen Major League Soccer.

Quelle: instagram.com

„Man schätzt Kleinigkeiten wieder „

Der Fußballstar und die serbische Ex-Tennisspielerin wurden erst im März 2018 Eltern eines Sohnes namens Luka.

Die schöne Ivanovic sprach im Sommer letzten Jahres bei einer Fragerunde auf ihrer Webseite über ihre neue Rolle: „Mutter zu sein ist eines der schönsten Dinge der Welt, es ist solch eine Freude. Man schätzt auf einmal wieder Kleinigkeiten wie ein paar Stunden am Stück schlafen oder duschen zu können“.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren