Montag, 15. Juli 2019 12:40 Uhr

Bastian Schweinsteiger und seine Ana feiern Hochzeitstag

Foto: xA.xBuggexxFuturexImage, Imago Images

Vor drei Jahren feierten Bastian Schweinsteiger (34) und die ehemalige Tennis-Spielerin Ana Ivanovic (31) groß Hochzeit in Venedig. Pünktlich zum Jahrestag posteten die beiden auf Instagram romantische Fotos und schrieben dazu liebevolle Worte.

Bastian Schweinsteiger und seine Ana feiern Hochzeitstag

Foto: A. Bugge/ Future Image/  Imago Images

Im Sommer 2016 gaben sich Ex-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger und die gebürtige Serbin Ana Ivanovic vor einer traumhaften Kulisse in Venedig das Ja-Wort. Unter den Gästen waren damals nur die engsten Freunde und Verwandten des Brautpaares. Darunter aber auch Bastians ehemaliger Nationalmannschaft-Kollege Lukas Podolski (34) oder Felix Neureuther (35).

Quelle: instagram.com

Gestern jährte sich der Hochzeitstag bereits zum dritten mal. Auf ihren Instagram-Accounts würdigten sich die Sportler mit Pärchen-Fotos und liebevollen Worten. “An die bezauberndste Frau, die mein Leben mit voller Liebe füllt. Alles Gute zum Hochzeitstag”, schrieb Bastian zu einem Foto, auf dem er und Ana Arm in Arm vor einem Sonnenuntergang am Wasser zu sehen sind.

Quelle: instagram.com

Ana Ivanovic postete ein Foto auf dem das Paar in schicker Abendrobe zu sehen ist. Dazu schrieb die 31-jährige: “Ich kann nicht glauben, dass es schon drei Jahre sind. Ich freu mich auf die vielen weiteren Jahre. Schönen Hochzeitstag meine Liebe”.

Kind zwei ist unterwegs

Aktuell leben die beiden in Chicago, wo der Weltmeister von 2014 für den US-Club „Chicago Fire“ kickt. „Schweini“ und Ana haben einen einjährigen gemeinsamen Sohn. Allerdings kündigten die Eltern erst im Mai an, dass sie ein weiteres Kind erwarten.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren