Sonntag, 13. Juni 2010 11:38 Uhr

Batman 3: Dreharbeiten sollen im März beginnen

Los Angeles. Super-Nachrichten für alle Batman-Fans: Die Dreharbeiten zum dritten Teil der Trilogie von Christopher Nolan sollen im März nächsten Jahres beginnen. Das verriet der Filmjournalist Geoff Bucher von der ‚Los Angeles Times‘ eher beiläufig in seinem Blog. Bucher plante für dieses Wochenende ein Interview mit Regisseur Christopher Nolan und schrieb: „Die Zukunft sieht fantastisch aus für den 39-jährigen Autorenfilmer und ich beabsichtige ihn über den dritten Teil zu fragen, der ab März gedreht wird“.

Übrigens mehren sich die Gerüchte, dass Joseph Gordon-Levitt (29, siehe Foto) einer der Kandidaten sein soll, die die Rolle des Riddler übernehmen könnten. Levitt und Batman-Regisseur Chris Nolan hätten bei den Dreharbeiten zu ‚Inception‘ noch gescherzt, aber schließplich immer mehr Gefallen an der Idee gefunden.

Warner gab kürzlich den Kinostart für den 20. Juli 2012 bekannt.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren