09.09.2008 04:07 Uhr

Video: Batman trifft Teminator

Batman-Star Christian Bale (34) und Gattin Sibi Blazic trafen sich Sonntag in Brentwood mit Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger (61) und dessen Gattin Maria Shriver zum Mittagessen. Es dürfte dabei ganz sicher um den kommenden Film „Terminator: Salvation“ gegangen sein. Bale bestätigte kürzlich, dass er Rebellenführer John Connor spielen wird. Im Mittelpunkt der Handlung stehe jedoch ein anderer Charakter. John Connor sei nur eine gewichtige Nebenfigur. Und Schwarzenegger bekannte vor kurzem: „Ich habe nur wenige Szenen gesehen und kann deshalb nicht viel über den Film sagen. Ich habe nicht gesehen, wer den Terminator spielen wird. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob einer mitspielen wird, und ob er der Bösewicht oder der Held ist. Ich hoffe aber, daß dieser Film gut wird und einen großen Erfolg haben wird. Ich hoffe, daß er den anderen Filmen gerecht wird und die Besucher begeistert.“ FOTOS

(PV)

Das könnte Euch auch interessieren