"Ihr Lieben, sie ist nun da"„Bauer sucht Frau“: Babyglück bei Denise und Nils!

Die Pferdewirtin Denise suchte bei "Bauer sucht Frau" nach ihrer großen Liebe. (wue/spot)
Die Pferdewirtin Denise suchte bei "Bauer sucht Frau" nach ihrer großen Liebe. (wue/spot)

TVNOW

SpotOn NewsSpotOn News | 10.11.2022, 19:37 Uhr

Denise Munding und Nils Dwortzak aus "Bauer sucht Frau" sind Eltern geworden. Die ehemalige Kandidatin hat eine Tochter zur Welt gebracht, wie sie bei Instagram mitteilt.

Das „Bauer sucht Frau„-Paar Denise Munding und Nils Dwortzak hat ein Baby bekommen.

Das haben die beiden, die sich in der RTL-Kuppelshow kennengelernt hatten, jetzt bei Instagram verkündet. Sowohl die Mama als auch der Papa veröffentlichten in ihren Stories Bilder aus dem Krankenhaus, die die glücklichen Eltern mit ihrem gemeinsamen Kind zeigen. „Ihr Lieben, sie ist nun da“, teilt Munding zudem zu einem kurzen Clip mit.

View this post on Instagram A post shared by 𝓓𝓮𝓷𝓲𝓼𝓮 𝓜𝓾𝓷𝓭𝓲𝓷𝓰 (@denise_munding)

„So meine Lieben, hiermit sagen wir euch ganz offiziell, dass wir Nachwuchs erwarten und nun auch das Geschlecht wissen“, hatte die Pferdewirtin im Juli mitgeteilt. „Wir freuen uns sehr und haben zur gleichen Zeit Riesen-Angst vor solch einer großen Veränderung. Rückhalt, Vertrauen und Liebe sind das Allerwichtigste“, erklärte sie damals.

Video News

Das dazugehörige Bild zeigte eine Menschengruppe versammelt um einen Traktor, aus dem rosafarbener Rauch strömte. Dwortzak hatte ebenso bestätigt, dass sie ein Mädchen erwarten. Wie die Kleine heißt, hat das Paar bisher nicht verraten. Munding brachte zudem einen Sohn mit in die Beziehung.

Bei „Bauer sucht Frau“ steht das große Finale an

Während derzeit neue Kandidatinnen und Kandidaten bei „Bauer sucht Frau“ ihre große Liebe suchen, haben Denise Munding und Nils Dwortzak diese bereits 2020 gefunden. Es funkte jedoch erst im zweiten Anlauf. In der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ schickte die Bäuerin ihren Nils noch vor der Hofwoche nach Hause. Sie fanden aber nach der Sendung zueinander und machten später ihre Liebe offiziell.

Momentan sind die neuen Folgen der 18. Staffel von „Bauer sucht Frau“ mit Moderatorin Inka Bause (53) bei RTL und RTL+ zu sehen, wo auch die 16. Staffel mit Munding noch abrufbar ist. Am 14. November läuft ab 20:15 Uhr die elfte Episode der aktuellen Staffel im TV, am 15. November steigt dann ebenfalls zur Primetime das große Finale.