Montag, 9. Juni 2014 20:15 Uhr

Bauer sucht Frau: Diese Fünfzehn suchen 2014 die große Liebe

Vierzehn Bauern und eine Landwirtin wollen auch in diesem Jahr durch ‚Bauer sucht Frau‘ die Liebe ihres Lebens finden.

Bauer sucht Frau: Diese Fünfzehn suchen 2014 die große Liebe

Neben der lesbischen Bäuerin Katrin und dem schwulen Detlef das Besondere in diesem Jahr: Mit Günther aus Südtirol und Peter aus Portugal sind sogar zwei ausländische Landwirte dabei. „Bauer sucht Frau wird immer internationaler“, freut sich Inka Bause. „Im letzten Jahr hat sich Luxemburger Guy ganz bewusst für unsere Sendung beworben und am Ende mit Victoria das große Liebesglück gefunden. Ich finde es toll, dass jetzt auch Günther und Peter ihr Herz in unsere Hände legen und mit uns die richtige Partnerin finden wollen.“

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: Fünf glückliche Paare und drei Trennungen

Nach der Präsentation heute Abend im Fernsehen und unter www.rtl.de können sich ab sofort interessierte Frauen und Männer für die vorgestellten Kandidaten unter bauersuchtfrau@rtl.de oder telefonisch unter Tel. 01805 -330 003 (Phone 3 Gbr. 0.14 EUR/Min aus dem dt. Festnetz) bewerben.

Die ersten Drei haben wir bereits am Freitag vorgestellt. Hier geht’s zu den Porträts. Und diese weiteren zwölf Kandidaten wollen 2014 bei ‚Bauer sucht Frau‘ die große Liebe finden:

Bauer sucht Frau: Diese Fünfzehn suchen 2014 die große Liebe

Armin (24, Foto oben)
Sternzeichen: Steinbock
Region: Hessen, Nordhessisches Bergland
Betrieb: Selbstversorger-Hof im Nebenerwerb, 2 Hektar Grünland, 1 Hektar Wald, 10 Bienenvölker, 5 Heidschnucken, 4 Lämmchen, 2 Enten, 15 Karpfen, 1 Kater, Vermietung von 4 Ferienzimmern
Umfeld: lebt mit seiner Mutter zusammen auf dem Hof

Im hessischen Bergland lebt Armin zusammen mit seiner Mutter auf dem Hof. Der 24-jährige Student bewirtschaftet im Nebenerwerb zwei Hektar Grünland und kümmert sich um fünf Heidschnucken, vier Lämmchen, zwei Enten und 15 Karpfen. Vor allem seine zehn Bienenvölker liegen dem humorvollen Bauern am Herzen. Der 1,85 Meter große Hesse macht seinen eigenen Honig und träumt davon, sich durch seinen Hof komplett selbst versorgen zu können. In seiner Freizeit spielt Armin am liebsten Fußball und Klarinette und ist Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr. „Ich suche keine Modeprinzessin, sondern ein Mädel, das aufs Land passt. Wenn die Frau auch noch liebenswert und ein bisschen verrückt ist, kann ich mir nichts Schöneres vorstellen, als Hof, Herz und Leben mit ihr zu teilen“, so der lebenslustige Steinbock-Mann.

Mehr zum Thema: Neues vom heißen Lesbenpärchen aus “Bauer sucht Frau”

Bauer sucht Frau: Diese Fünfzehn suchen 2014 die große Liebe

Gunther (29)
Sternzeichen: Wassermann
Region: Bayern, Mittelfranken
Betrieb: Schweinezucht im Haupterwerb, 65 Hektar Grün- und Ackerland, 13 Hektar Wald, 1800 Schweine mit Nachzucht, 4 Pferde, ein Hund, Wirtshaus auf dem Hof
Umfeld: lebt mit seiner Mutter und seinen zwei Schwestern auf dem Hof

Der attraktive Schweinebauer Gunther lebt gemeinsam mit seiner Mutter Ingrid und seinen Schwestern Kathrin und Sonja in Mittelfranken. Seit dem Tod seines Vaters vor neun Jahren bewirtschaftet der 29-Jährige einen Schweinezuchtbetrieb mit 1800 Schweinen und Ferkeln, sowie 78 Hektar Acker, Grünland und Wald im Haupterwerb. Mit viel Liebe und Engagement kümmert sich Gunther um seine Tiere. An seinem Beruf mag der lebenslustige Bauer, dass ihm nie langweilig wird: „Ich habe da so ein paar Schweine, die büxen gern mal aus, wenn ihnen danach ist. Aber ich mag das, wenn die ihren eigenen Charakter haben.“
Gunthers großes Hobby ist das Auflegen. Als DJ tritt er in seinem eigenen Wirtshaus und in umliegenden Diskotheken auf. Obwohl der 29-Jährige sehr gesellig und viel unterwegs ist, hat er seine Traumfrau hat er noch nicht gefunden. „Ich suche eine aufgeweckte, hübsche, selbstbewusste Frau zwischen 22 und 28 Jahren, mit der ich eine Familie gründen kann. Ich mag schon jemanden, der den Ton angibt und mir auch mal die Meinung sagt“, so der 1,78 Meter große Wassermann.

Bauer sucht Frau: Diese Fünfzehn suchen 2014 die große Liebe

Günther (40)
Sternzeichen: Stier
Region: Südtirol, Bozen
Betrieb: Wein- und Apfelanbau im Haupterwerb, 6 Hektar Obst- und Weinanbaugebiet, 4 Gänse, 4 Hasen, 1 Katze, Vermietung von 12 Ferienwohnungen
Umfeld: lebt mit seinen Eltern und seinem Sohn auf dem Hof

Im malerischen Südtirol, dort wo andere Urlaub machen, lebt der Wein- und Obstbauer Günther. Gemeinsam mit seinen Eltern bewirtschaftet der 40-Jährige ein sechs Hektar großes Anbaugebiet als Haupterwerb. Bereits seit dem 14. Jahrhundert ist der Hof im Familienbesitz. An seinem Beruf mag Günther am liebsten die Arbeit in der Natur: „Besonders die wunderschöne Umgebung macht jeden Tag einzigartig.“ Neben seiner Arbeit fährt der Winzer begeistert Ski und unternimmt Wanderungen. Eine Partnerin fürs Leben hat der liebevolle Vater eines vierjährigen Sohnes bisher nicht gefunden. Seine Herzdame sollte selbstbewusst und intelligent sein. „Ich suche eine Frau, die weiß, was sie will, eine gleichwertige Partnerin eben.“ Und wenn die Auserwählte sich auch noch eine Familie mit Kindern wünscht und Günthers Sohn in ihr Herz schließt, steht einer glücklichen Zukunft nichts mehr im Wege.

Bauer sucht Frau: Diese Fünfzehn suchen 2014 die große Liebe

Harm (32)
Sternzeichen: Steinbock
Region: Niedersachsen, Friesland
Betrieb: Milchviehbetrieb im Haupterwerb, 220 Kühe und Kälber, 80 Hektar Acker- und Grünland, 1 Hund
Umfeld: Lebt mit seinen zwei Kindern auf dem Hof. Mit 23 Jahren verließ Harm sein Heimatland die Niederlande, um ganz alleine in Deutschland einen landwirtschaftlichen Betrieb aufzubauen. Heute bewirtschaftet der 32-Jährige Holländer im Haupterwerb einen Milchviehbetrieb mit 220 Kühen und Kälbern im schönen Friesland. Neben seiner Arbeit kümmert sich der alleinerziehende Vater rührend um seine Kinder Miriam (1) und Wilko (4). Die beiden sind seine größten Schätze.
In seiner Freizeit geht der sympathische Milchbauer gerne angeln und isst am liebsten Rumpsteak. „Ich hoffe eine Frau zwischen 25 und 39 Jahren zu finden, die naturverbunden ist und auch meine Kinder in ihr Herz schließt“, so Harm. Nichts würde den 1,92 Meter großen Steinbock glücklicher machen, als mit seiner Traumfrau und seinen Kindern das Leben auf dem Hof teilen zu können.

Bauer sucht Frau: Diese Fünfzehn suchen 2014 die große Liebe

Jens (49)
Sternzeichen: Waage
Region: Sachsen, Zittauer Gebirge
Betrieb: Hobbybauer, 24 Hühner, 9 Hasen, 1 Hamster, eine Katze
Umfeld: lebt allein auf dem Hof

Im Südosten von Sachsen, im malerischen Zittauer Gebirge, lebt Hobbybauer Jens. Hier kümmert sich der 49-Jährige fürsorglich um 24 Hühner, neun Hasen, einen Hamster und eine Katze. Die Liebe zur Landwirtschaft wurde Jens bereits in die Wiege gelegt. Schon seine Eltern lebten und arbeiteten auf dem Hof, den Jens nach ihrem Tod übernahm. „In der Natur bin ich glücklich. Für mich sind Pflanzen und Tiere ein Heiligtum. Ich betreibe Landwirtschaft aus Überzeugung und Leidenschaft.“ Leidenschaft bringt Jens auch für sein großes Hobby auf. Der Sachse liebt es, durch die Natur zu streifen und Steine zu sammeln. „Alles was mit Steinen zu tun hat, das interessiert mich sehr. Ich sammle Steine aus allen Gebieten und Ländern dieser Erde.“ Die letzte Beziehung des 1,90 Meter großen Waage-Mannes liegt schon einige Jahre zurück. „Ich hoffe, eine tierliebe und naturverbundene Partnerin zu finden: Eine Freundin zu haben, das wäre mein größter Glücksmoment. Ich möchte endlich ankommen“, so Jens.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren