Montag, 15. Oktober 2018 22:15 Uhr

„Bauer sucht Frau“: Erste Folge startet mit einer Riesensauerei

Nicht nur Inka entgleisen die Gesichtszüge: Adriana, Antonia und Ulrike (v.l.) beschweren sich bei Bauer Guy über sein abweisendes Verhalten. Foto: MG RTL D

Ein erster Kuss, heiße Flirts, aber auch Enttäuschung und Tränen sorgen für ein turbulentes Scheunenfest zum Auftakt der 14. Staffel von „Bauer sucht Frau“.

"Bauer sucht Frau": Erste Folge startet mit einer Riesensauerei

Leopold will dann doch nicht. Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Wir fassen die Highlights der heutigen Sendung – wie in den letzten Jahren auch – zusammen. Kuhbauer Leopold (49) aus Österreich präsentiert sich wortkarg und desinteressiert gegenüber seinen auserwählten Damen. Die Enttäuschung ist groß, denn am Ende möchte er weder Versicherungskauffrau Annemarie (43) noch Kassiererin Monika (46) besser kennenlernen und reist alleine wieder nach Hause.

"Bauer sucht Frau": Erste Folge startet mit einer Riesensauerei

Niels und Isabelle. Foto: MG RTL D

Niels erlebt ein Wechselbad der Gefühle

Auch Landwirtschaftsmeister Niels (30) macht es sich und seiner Auserwählten nicht leicht. Nach dem Kennenlernen entscheidet er sich für eine gemeinsame Hofwoche mit der Gestaltungstechnische Assistentin Isabelle (30). Doch wenig später merkt er, dass sein Interesse für Laura Martina (20) größer ist. Die Auszubildende hatte sich für Bauer Matthias beworben, der sie jedoch nicht für die Hofwoche ausgewählt hat. So lädt Niels Isabelle wieder aus und Laura Martina ein.

"Bauer sucht Frau": Erste Folge startet mit einer Riesensauerei

Nicht nur Inka entgleisen die Gesichtszüge: Adriana, Antonia und Ulrike (v.l.) beschweren sich bei Bauer Guy über sein abweisendes Verhalten.
Foto: MG RTL D

„Wir finden, das ist eine Sauerei von dir!“

Luxemburger Guy sorgt für richtigen Ärger unter seinen drei auserwählten Frauen! Nach den ersten gemeinsamen Stunden trifft der Luxemburger zunächst erstmal keine Entscheidung. Der 45-Jährige lässt Bürokauffrau Adriana (43), Fahrkarten-Kontrolleurin Ulrike (47) und Krankenhaus-Angestellte Antonia (56) nicht nur zappeln, sondern auch während der Party einfach links liegen.

Als Guy dort dann offensichtlich ein Auge auf Erzieherin Kathrin (48, mit Tattoo auf dem Arm), die eigentlich von Claus nicht ausgewählt wurde, geworfen hat, lassen die Damen ihrem Ärger freien Lauf. Ulrike erbost zu Guy: „Wir finden das ist eine Sauerei von dir!“ Guy bleibt rigoros: „Ich nehme keine von euch mit auf meinen Hof.“ Gott, das ist ja wie auf’m Viehmarkt! Nicht sehr charmant der Herr. Man hätte ja auch lügen können…

"Bauer sucht Frau": Das passierte in der ersten Folge

Christian und Danielle Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Die Entscheidungen der Bauern

Farmer Andreas (68), aus Kanada hat fünf Frauen zum Scheunenfest einladen: Doch nur Altenpflegerin Irmgard (60) und Friseurmeisterin Angelika (62) begleiten ihn zurück auf seine Farm nach Kanada.

Schweinewirt Bernhard (53) hat sich für Annett (43), Angestellte bei einem Automobilzulieferer, entschieden und will sie auf der gemeinsamen Hofwoche besser kennenlernen.

Rinderzüchter Christian (56) möchte die Hofwoche mit Hausfrau Danielle (51) verbringen.

Die Wahl von Schweinebauer Claus (47) ist auf Rechtsanwaltsgehilfin Heike (48) gefallen.

"Bauer sucht Frau": Das passierte in der ersten Folge

(v.l.) Stephan (40), Bernhard (53), Christian (56), Jörn (38), Schäfer Dirk (40), Liebesbotin Inka Bause, Andreas (67), Niels (30), Claus (47, Matthias (23), Marco (35) und Guy. Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Schäfer Dirk (40) möchte Kauffrau Deborah (36) seinen Alltag zeigen.

Farmer Jörn (38) hat Übersetzerin Oliwia (28) und Konstrukteurin Ilona (29) zu sich nach Namibia eingeladen.

Bio-Bauer Marco (35) ist Feuer und Flamme für Buchhalterin Laura (23) und schon beim Scheunenfest küssen sich die beiden.

Jungbauer Matthias (23) ist von Profi-Tennisspielerin Tayisiya (21) begeistert und will die nächsten Tage mit ihr verbringen.

Vollblut-Bauer Stephan (40) will Friseurmeisterin Steffi (36) seinen Hof und sein Leben zeigen.

Der Luxemburger Guy nimmt Erzieherin Kathrin (48) mit auf seinen Hof.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren