Freitag, 19. Oktober 2018 22:50 Uhr

„Bauer sucht Frau“: Farmer Andreas nimmt diese Ladies mit nach Kanada

Montagabend ist wieder Bauernzeit: Pünktlich um 20.15 Uhr startet RTL mit der neuen Staffel von „Bauer sucht Frau“. 12 liebeshungrige Burschen freuen sich sieben Wochen lang auf fesche Damen, die sich in diesem Jahr auf die romantische Suche nach der großen Liebe einlassen. Wir werden bis dahin alle Womanizer der diesjährigen Staffel vorgestellt haben.

"Bauer sucht Frau": Farmer Andreas nimmt diese Ladies mit nach Kanada

Angelika (l.), Andreas, Irmgard Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Der gebürtige Schweizer träumte schon seit seiner Jugend vom Auswandern und einer eigenen Farm. 1997 war es dann soweit: der gelernte Zimmermann schloss seine Firma, ließ alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

"Bauer sucht Frau": Farmer Andreas nimmt diese Ladies mit nach Kanada

Foto: MG RTL D / Milk & Honey Photography

Er fühlt sich oft einsam

Von Freunden und seiner Familie bekommt Andreas häufig Besuch. Doch an den meisten Tagen ist der 67-Jährige allein auf seiner Ranch und fühlt sich einsam. Was ihm fehlt, ist eine aktive und fröhliche Partnerin an seiner Seite, denn der Auswanderer möchte das Leben lieber zu zweit genießen. „Meine Traumfrau sollte sportlich sein, zwischen 60 und 65 Jahre alt und einfach meine Interessen teilen. Wenn sie gerne wandert, reiten geht oder das Bootfahren mag, ist das ideal. Sie sollte sich natürlich ein Leben hier in Kanada vorstellen können, das ist die Bedingung, sonst geht es ja nicht.‘‘

Farmer Andreas nimmt diese Ladies mit nach Kanada

Foto: MG RTL D

Wird er sich verlieben?

Ursprünglich hatte sich Andreas fünf Frauen zum Scheunenfest einladen: Doch nur Altenpflegerin Irmgard (60) und Friseurmeisterin Angelika (62) begleiten ihn zurück auf seine Farm nach Kanada. Moderatorin Inka Bause (49) drückt die ihm die Daumen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren