Sonntag, 21. Oktober 2018 23:20 Uhr

„Bauer sucht Frau“: Gewinnt sie das Herz von Rinderzüchter Christian?

Montagabend ist wieder Bauernzeit: Pünktlich um 20.15 Uhr startet wieder bei RTL „Bauer sucht Frau“ mit Moderatorin Inka Bause (49). 12 liebeshungrige Burschen freuen sich sieben Wochen lang auf fesche Damen, die sich in diesem Jahr auf die romantische Suche nach der großen Liebe einlassen. Wir stellen die Schürzenjäger vor.

"Bauer sucht Frau": Gewinnt sie das Herz von Rinderzüchter Christian?

Christian, Inka Bause, Kurt Foto: MG RTL D

Zwischen Mosel und Rhein im westlichen Hunsrück lebt der fürsorgliche Christian zusammen mit seinem 96-Jährigen Vater Karl. Der naturliebende Rinderzüchter kümmert sich allein um 70ha Grün- und Ackerland und seine 30 Tiere. Für den Nebenerwerbslandwirt ist es das Wichtigste nach seinen „Mädels“, den Kühen, zu schauen.

"Bauer sucht Frau": Gewinnt sie das Herz von Rinderzüchter Christian?

Christian liebt die Natur Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Er ist gerne in der Natur

Wenn zum Beispiel ein frischgeborenes Kälbchen seine Hilfe braucht, bleibt der 56-Jährige schon mal die ganze Nacht an seiner Seite. Draußen in der Natur und bei den Tieren zu sein ist für den Rheinland-Pfälzer wie Urlaub. In seiner Freizeit unternimmt Christian am liebsten Ausflüge mit seiner Hündin Raika oder fährt Fahrrad.

"Bauer sucht Frau": Gewinnt sie das Herz von Rinderzüchter Christian?

Christian mit (v.l.) Danielle, Isabel und Meike Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

„Ein paar Pfunde stören mich nicht“

Der lebenslustige Landwirt möchte zusammen mit seiner Traumfrau viel unternehmen und immer wieder Neues entdecken. Christian: „Meine Traumfrau sollte so zwischen 40 und 60 Jahren alt sein. Ich suche keinen Modeltyp, ein paar Pfunde stören mich nicht. Eine Frau könnte mich glücklich machen, indem sie zu mir steht und Zeit mit mir verbringt.“ Wenn sie ihm dabei noch ein bezauberndes Lächeln schenkt, hat sie sein Herz schon gewonnen.

"Bauer sucht Frau": Gewinnt sie das Herz von Rinderzüchter Christian?

Auf Kuschelkurs? Christian, Danielle Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Auf sie fiel seine Wahl

Beim Hoffest hatte er die Wahl zwischen Grundschullehrerin Meike (48), Vertriebsassistentin Isabel (47) und der 51-jährigen Hausfrau Danielle. Letztere machte bei ihm das Rennen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren