Donnerstag, 5. Dezember 2013 17:14 Uhr

Bauer sucht Frau: Guy über plötzlichen Ruhm und Hochzeitspläne

Vom Landwirt zum TV-Liebling? Diesen Weg geht offenbar Guy Wester (29), quasi der neue Star der Serie ‚Bauer sucht Frau‘.

Bauer sucht Frau: Guy Wester über plötzlichen Ruhm und Hochzeitspläne

In dieser Serie hat der „liebevolle Luxemburger“ nicht nur seine neue Freundin Victoria kennengelernt, sondern auch die Zuschauer mit seiner charmanten Art verzaubert. Exklusiv im Interview mit der Hamburger ‚Illustrierten ‚InTouch‘ erzählt er seine Zukunftspläne und wie er mit dem unerwarteten Erfolg umgeht: „Ich und berühmt? Ich glaube, das hält noch drei Wochen an und dann beruhigt sich das wieder“, so Guy.

„Ich hoffe, dass ich nicht noch berühmter werde als ich jetzt schon bin.“ Zurzeit wohnt seine Freundin Victoria noch in Offenbach, aber sie macht schon einen Französisch-Kurs und möchte nach Luxemburg zu Guy ziehen. „Ich kann mir auch vorstellen, sie zu heiraten und mit ihr Kinder zu kriegen“, so Guy mit dem Blatt.

Bauer sucht Frau: Guy Wester über plötzlichen Ruhm und Hochzeitspläne

In der Show vor zwei Wochen hatte sich seine TV-Freundin Victoria (26) zunöäcgst veranschiedet. Bürokauffrau Victoria sagte dazu: „Ich habe niemanden getroffen, der mir viel bedeutet hat.“

Guy lebt zusammen mit seinen Großeltern, seinen Eltern und seinem Bruder auf einem Mehrgenerationenhof in Luxemburg, nahe der deutschen Grenze. Dort wohnt der 28-Jährige in seinem eigenen Haus. Neben 180 Hektar Grün- und Ackerland besitzt die Familie einen modernen Milchviehbetrieb mit 300 Bullen, Kühen und Kälbern. Seit dem 18. Jahrhundert betreibt Guys Familie bereits Landwirtschaft auf dem Hof.

Fotos: RTL/Stefan Gregorowius

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren