Freitag, 22. Juli 2011 11:16 Uhr

„Bauer sucht Frau“: Hier zeigt Narumol stolz ihr Baby

Köln. Freude beim wohl berühmtesten Paar aus der erfolgreichen RTL-Doku-Serie „Bauer sucht Frau“. Bereits am Montag den 11. Juli brachte die 46-jährige Tochter Jorafina Martina (51 cm, 3075 Gramm) zur Welt. Jetzt zeigte sich die fröhliche Thailänderin und der überglückliche 50-jährige Papa stolz mit dem Neuankömmling.

Josef, der bei der Geburt dabei war, sagte: „Ich kann unser Glück immer noch nicht fassen. Zehn Minuten nach der Geburt, hatte ich die Kleine auf dem Arm. Dass ich einmal Vater werde, daran habe ich nicht mehr geglaubt. Jorafina ist ein Geschenk Gottes.“

Für Narumol ist es das dritte Kind, jedoch der erste Kaiserschnitt: „Ich war sehr aufgeregt, aber Josef war ja die ganze Zeit bei mir. Und jetzt ist die Familienplanung bei uns fertig.“

Einige Tage nach der Entbindung konnten Mutter und Töchterchen das Krankenhaus verlassen. Narumols Tochter Jenny (12, Foto unten) sei glücklich gewesen übner die Geburt ihrer Schwester. Narumol dazu: „Jenny ist ganz stolz und konnte es kaum erwarten, bis wir nach Hause kommen!“ Mit der Rückkehr aus dem Krankenhaus ist das Familienglück im idyllischen Chiemgau perfekt. Josef umsorgt seine drei Frauen, wo er nur kann: „Natürlich wickele ich die Jorafina auch – das gehört doch dazu!“

Leider zeigt RTL zeigt das Babyglück der Beiden erst am Sonntag, 28. August 2011, um 19.05 Uhr.

Fotos: RTL, RTL/Stefan Gregorowius

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren