Montag, 22. Oktober 2018 17:43 Uhr

„Bauer sucht Frau“: Kann Schäfer Dirk diese Blondine halten?

Heute Abend ist wieder Bauernzeit: Pünktlich um 20.15 Uhr startet bei RTL „Bauer sucht Frau“ mit Moderatorin Inka Bause (49). 12 liebeshungrige Burschen freuen sich sieben Wochen lang auf fesche Damen, die sich in diesem Jahr auf die romantische Suche nach der großen Liebe einlassen. Wir stellen die Schürzenjäger vor. Heute der letzte Kandidat.

"Bauer sucht Frau": Kann Schäfer Dirk diese Blondine halten?

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

In Nordrhein-Westfalen lebt der Schäfer Dirk. Seit seiner Kindheit wollte Dirk Landwirt werden. Nachdem sein ältester Bruder ganz traditionell den elterlichen Hof übernommen hat, hat sich der Sauerländer mit viel Arbeit und Durchhaltewillen nach und nach einen eigenen Betrieb aufgebaut. Hauptberuflich arbeitet der gelernte Landwirt in einem Schweinemastbetrieb.

"Bauer sucht Frau": Kann Schäfer Dirk diese Blondine halten?

Dirk mit Eleonora-Bianca und Deborah (r.) Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Er liebt seine „Pulloverschweine“

Außerdem kümmert sich der 40-Jährige fürsorglich um seine „Pulloverschweine“, wie er seine Schafe gerne nennt. Der humorvolle Bauer geht in seiner Freizeit in den Schützenverein und verbringt sehr gerne Zeit mit seinen Patenkindern. Seit acht Jahren ist der sympathische Schäfer nun alleine und er hat es satt, der Einzige im Dorf zu sein, der noch keine Familie gegründet hat.

"Bauer sucht Frau": Kann Schäfer Dirk diese Blondine halten?

Deborah und Dirk. Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Er will eine Familie gründen

Dabei wünscht sich der kinderliebe Skorpion so sehr eine fröhliche Frau fürs Leben, mit der nachts gemeinsam „Schäfchen zählen kann.“ Dirk: „Mein Traum wäre eine feste Partnerin zu finden und mit ihr vielleicht auch ein Kind zu bekommen. Wenn sie schon eins hat, ist das auch kein Problem“.

Seine Entscheidung hat Dirk schon getroffen: Er hat sich für die 36-jährige Kauffrau Deborah entschieden. Bürokauffrau Eleonora-Bianca (37) muss ihr Glück woanders suchen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren