Top News
Mittwoch, 10. Oktober 2018 00:14 Uhr

„Bauer sucht Frau“: Milchbauer Niels steht auf Isabell und Vanessa

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Ab 15. Oktober 2018 startet bei RTL mit der 14. Staffel von „Bauer sucht Frau“. In sieben Folgen freuen sich 12 Landwirte auf jede Menge wundervolle Ladies, die sich in diesem Jahr auf die romantische Suche nach der großen Liebe einlassen. Wir stellen die Schürzenjäger in einer losen Serie vor!

"Bauer sucht Frau": Milchbauer Niels steht auf Isabell und Vanessa

Auf dem Scheunenfest lernt Niels (30) aus Niedersachen Isabelle (M.) und Vanessa näher kennen. Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Im hohen Norden direkt an der Nordsee lebt Bauer Niels. Als Landwirtschaftsmeister betreut der 30-Jährige hauptberuflich die Kühe im benachbarten Milchviehbetrieb. Auf seinen eigenen 30 Hektar Grün- und Ackerland baut er Getreide an und versorgt seine Pensionspferde und sein Pony. Seine Oma lebt mit ihm gemeinsam auf dem Hof und kümmert sich um die Ferienwohnungen und -gäste.

"Bauer sucht Frau": Milchbauer Niels steht auf Isabell und Vanessa

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

„Flirten ist nichts für mich“

In seiner Freizeit geht der 1,84 große Niedersachse gerne schwimmen, ist bei der Freiwilligen Feuerwehr und engagiert sich sozial im Dorf. Niels ist schlagfertig und sehr hilfsbereit, wenn es darum geht, andere Bauern zu unterstützen. Aber besonders abends fühlt sich der Bauer oft sehr einsam: „Flirten ist nichts für mich, ich spreche sofort los und bin direkt. Ich sehne mich echt nach jemandem, der da ist, wenn ich nach Hause komme. Eine Frau mit der man auch mal spazieren gehen und etwas gemeinsam machen kann.“

"Bauer sucht Frau": Landwirtschaftsmeister Niels steht auf Isabell und Vanessa

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Er möchte eine Familie gründen

Deshalb wünscht sich das fröhliche Nordlicht eine treue und unternehmungslustige Partnerin an seiner Seite: „Sie sollte auch witzig sein, gerne Spaß haben, so 24 bis 30 Jahre alt sein. Und sie sollte hierbleiben wollen. Denn mein größter Traum ist es eine Familie zu gründen.“

Beim Scheunenfest lernt Niels die „Gestaltungstechnische Assistentin“ (also irgendwas mit Design) Isabelle (30) und Kundenbetreuerin Vanessa (27) kennen. Ob es mit der Hilfe von Moderatorin  Inka Bause funken wird? Wir sind gespannt!

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren