Tipps für eine gute Ehe?„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser lüftet ihr Ehegeheimnis mit Gerald!

Gerald und Anna Heiser mit ihrem Sohn Leon, 2021.  (aha/spot)
Gerald und Anna Heiser mit ihrem Sohn Leon, 2021. (aha/spot)

TVNOW / Christian Stiebahl

Bang ShowbizBang Showbiz | 17.02.2023, 08:00 Uhr

Die 'Bauer sucht Frau'-Bekanntheit erzählt ihren Instagram-Followern, was sie für eine gute Ehe tut.

Anna Heiser verrät das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe.

Die Influencerin verliebte sich 2017 bei „Bauer sucht Frau“ in den Landwirt Gerald.

Die süße Liebesgeschichte von Anna und Gerald

Für ihre große Liebe wanderte die 32-Jährige sogar nach Namibia aus. Bereits drei Monate nach dem ersten Kennenlernen verlobte sich das Paar. Im Sommer 2018 folgte die Traumhochzeit in Annas Heimat Polen. Anschließend krönten sie ihre Liebe mit der Geburt ihrer zwei gemeinsamen Kinder. Söhnchen Leon kam Anfang 2021 zur Welt, Nesthäkchen Alina Marikka folgte Ende vergangenen Jahres.

Auf Instagram gewährt Anna ihren 171.000 Followern einen offenen Einblick in ihren Alltag in Afrika. Angesichts ihres harmonischen Familienlebens wollte ein Fan nun bei einer Fragerunde wissen: „Was macht ihr für eine gute Ehe?“

Video News

„Es gibt keinen Masterplan für eine gute Ehe“

Die Blondine erwiderte daraufhin ganz ehrlich: „Ich glaube, es gibt keinen Masterplan für eine gute Ehe. Eine Ehe besteht aus Höhen und Tiefen. Solange die Liebe da ist, wird man alle Probleme meistern können.“ Dazu teilte sie ein Foto, auf dem sich das Paar liebevoll im Arm hält.

In dem Q A offenbarte Anna außerdem, dass ihr Sohn Leon schon mehrere Sprachen versteht. „Er wird zurzeit viersprachig großgezogen – Deutsch, Polnisch, Afrikaans und Damara“, schilderte die TV-Bekanntheit. Außerdem rede der Kleine „schon relativ viel“ und erzähle kurze Geschichten.