Samstag, 20. Oktober 2018 22:50 Uhr

„Bauer sucht Frau“: Wird sie die erste Freundin von Jungbauer Matthias?

Matthias und Tayisiya Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Montagabend ist wieder Bauernzeit: Pünktlich um 20.15 Uhr startet wieder bei RTL „Bauer sucht Frau“ mit Moderatorin Inka Bause (49). 12 liebeshungrige Burschen freuen sich sieben Wochen lang auf fesche Damen, die sich in diesem Jahr auf die romantische Suche nach der großen Liebe einlassen. Wir stellen die liebeshungrigen Burschen bis dahin in einer losen Serie vor.

Matthias und Tayisiya Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Im Lechtal in Schwaben lebt Jungbauer Matthias mit seiner Familie, dazu gehört auch Onkel Bernhard (53), der ebenfalls in diesem Jahr bei „Bauer sucht Frau“ eine Partnerin finden möchte.

Der 23-Jährige hat eine Ausbildung zum Landwirt gemacht und wird den elterlichen Betrieb übernehmen.

"Bauer such Frau": Wir sie die erste Freundin von Jungbauer Matthias?

Matthias (l.) und sein Onkel Bernhard Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

„Das gefällt den Kühen ganz gut“

Bei der Arbeit setzt Matthias auf moderne Technik: Seine Kühe bekommen z.B. ihr Futter von einem ferngesteuerten Futteranschieber und beim Melken hilft ein Roboter mit Laser zum Eutertasten: „Das gefällt den Kühen ganz gut.“

"Bauer such Frau": Wir sie die erste Freundin von Jungbauer Matthias?

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Findet er hier seine erste Freundin?

In seiner Freizeit ist der Schwabe begeisterter Bergsteiger: „Ich bin keine Sportskanone, aber ich komm schon rauf!“ Matthias hatte noch keine feste Beziehung und findet, dass es nun endlich an der Zeit dafür ist: „Aber ich muss die Frau erstmal kennenlernen, um mich zu verlieben. Da sind viele Mädels gleich weg. Schön wäre, wenn sie ohne Vorurteile kommt und sich das hier alles einfach anguckt. Das wäre das Wichtigste für mich.“

"Bauer such Frau": Wir sie die erste Freundin von Jungbauer Matthias?

V.l.: Matthias, Inka Bause, Tayisiya und Laura Martina Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Matthias ist von der großen Profi-Tennisspielerin Tayisiya (21) total  begeistert und will die nächsten Tage mit ihr verbringen. Das war letzten Montag zu sehen. Moderatorin Inka Bause und sein Onkel Bernhard werden ihm nun mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren