Dienstag, 17. Juli 2018 13:50 Uhr

Beatrice Egli sucht nicht nach der großen Liebe

Beatrice Egli sucht nicht nach der großen Liebe. Die 30-Jährige macht sich bald im Rahmen der RTL-Datingshow ‚Schlager sucht Liebe‘ auf die Suche nach dem perfekten Partner für ihre Schlagerkollegen.

Beatrice Egli sucht nicht nach der großen Liebe

Foto: WENN.com

Die blonde Sängerin ist allerdings selbst noch zu haben und der Liebe gegenüber aufgeschlossen. Sich bewusst auf die Suche nach dem Einen zu machen, will Egli allerdings nicht. „Ich habe da keine Taktik. Ich bin auch kein Typ, der die Liebe sucht. Ich bin überzeugt, das kommt alles auf mich zu“, betont die sympathische Musikerin im ‚Bild‘-Interview. Für die Schweizerin würde es auch nie in Frage kommen, vor den TV-Bildschirmen und einem Millionenpublikum jemanden zu daten. „Aber ich operiere in diesen Dingen dann doch lieber privat und suche nicht die Öffentlichkeit“, betont Egli weiter.

Ständig unterwegs

Dabei hat es die ehemalige ‚DSDS‘-Kandidatin nicht leicht, einen Mann zu finden, der sich auf ihren hektischen Terminkalender einlassen würde. Egli meint: „Es ist für mich ja auch schwierig. Bei meinem Beruf, den ich sehr liebe, bin ich ständig unterwegs, kaum zu Hause. Da muss ich erst mal jemanden finden, der dafür dauerhaft Verständnis hat und das mit mir lebt.“

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren