01.07.2020 23:36 Uhr

„Beauty & The Nerd“: Umstyling Teil 2 – Was wird aus Jenny?

"Holy Shit! Ich bin ja mega der Business-Man!" Sven (24, Isselburg bei Bocholt) ist überwältigt. Für den PC-Fan heißt es in der fünften Folge von "Beauty & The Nerd": Adieu Pommes-Socken in Sandalen, ciao Schmuddel-Look! Denn am Donnerstag um 20:15 Uhr kümmert sich Designer Thomas Rath erneut um das Style-Upgrade der Nerds.

ProSieben/Kay Kirchwitz/Simon Dannhauer

Und das kann sich wirklich sehen lassen, platzt es aus Sven schon beim ersten Blick in den Spiegel heraus: „Ich bin einfach ultra von den Socken. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll! Was die hier aus mir rausgeholt haben, ist einfach unglaublich!“

"Beauty & The Nerd": Umstyling Teil 2 - Was wird aus Jenny?

ProSieben/Kay Kirchwitz/Simon Dannhauer

Wie sieht der neue Look von Nerdin Jenny aus?

Aber mit welcher krassen Veränderung haut Modeschöpfer Thomas Rath den ehemaligen Socken-Sammler so vom Hocker? Und wie sieht der neue Look von Nerdin Jenny (33) aus? Denn auch für die bulligen Lederboots des Fantasy-Fans aus Bergisch Gladbach schlägt am Donnerstag das letzte Stündlein.

Ihr Spiel-Partner Chris (28, Köln) sieht schon länger großes Beauty-Potential in ihr: „Wenn Jenny gleich hier stehen wird, wird allen der Atem stocken. Ich glaube einfach, bei ihr kann man mega viel rausholen und ich kann es einfach kaum noch abwarten.“

"Beauty & The Nerd": Umstyling Teil 2 - Was wird aus Jenny?

obs/ProSieben/Kay Kirchwitz

Selbst kann sich Jenny das Ergebnis des Umstylings jedoch noch nicht ausmalen: „Ich werde mich total überraschen lassen. Haut rein Leute, tobt euch aus!“

Bereits in der letzten Folge fanden die ersten beiden großen Umstylings statt: Elfenohr-Elias (24) und Illya (21) waren die ersten Glücklichen, die von Designer Thomas Rath einen neuen Look verpasst bekamen.

Der Comic-Liebhaber aus Freital bei Dresden und der Informatik-Nerd aus Aldenhoven bei Jülich waren genauso erfreut über das modische Makeover – wie ihre Partnerinnen Annabel und Kim.

Ob Jenny und Sven genau so erfreut über die Typveränderung sein werden? Und welchen Nerds geht es noch an die Klamotten? „Beauty & The Nerd“ – immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Das könnte Euch auch interessieren