23.12.2019 10:52 Uhr

Beckham-Kinder feiern Taufe und das sind die prominenten Paten

Die Beckhams im Februar mit ihren Kindern und Nanny. Foto: imago images / Matrix

Die meisten christlichen Kinder werden bereits wenige Monate nach der Geburt getauft. Die Beckhams hingegen ließen es aber wohl etwas entspannter angehen, weswegen sich Cruz (14) und Harper (8) gerade erst zu ihrem Glauben bekannt haben. Victoria Beckham postete auf Instagram einige Bilder der Familienfeier und hat dabei sogar verraten, wer die Taufpaten waren.

„Wir sind so stolz darauf, dass Harper und Cruz heute vor unseren Freunden und unserer Familie getauft werden“, schrieb die 45-Jährige zu einem der Beiträge. Neben den Geschwistern, war dabei natürlich auch Vater David Beckham (44) anwesend.

Quelle: instagram.com

Gläubige Familie

Darüber hinaus, standen „Desperate Housewives“-Darstellerin Eva Longoria (44), Marc Anthony (51), Star-Friseur Ken Paves sowie David Gardner auf der Gästeliste, dessen Job es ist Fußballer an Vereine zu vermitteln und David aus Zeiten seiner Laufbahn als Spieler bekannt ist. Sie alle dürfen sich von nun an ‚Taufpaten der Beckham-Kinder‘ nennen.

Quelle: instagram.com

Harpers Outfit

Besonders auffällig war dabei das Outfit der kleinen Harper. Das Taufkind trug dabei eine edle Version eines Ministranten-Gewands, wie man es aus der katholischen Kirche kennt. Dass die Briten eine gläubige Familie sind, ist spätestens seit der Fußballer-Karriere des ehemaligen englischen Nationalspielers kein Geheimnis mehr. Dabei präsentiere er nach einem Spiel oftmals ein überdimensionales Kreuz-Tattoo, auf seinem Rücken.

 

Das könnte Euch auch interessieren