21.10.2008 12:49 Uhr

Vor lauter Selbstvermarktung keine Zeit mehr für die Ehe

Glaubt man Freunden des Paares, steht die Ehe von David und Victoria Beckham unter enormem Druck. Das Glamour-Pärchen lebt seit Davids Millionen-Deal mit der Fußballmannschaft „Los Angeles Galaxy“ in den USA, bekommt sich aber kaum noch zu Gesicht: Beide sind dermaßen damit beschäftigt, sich selbst zu vermarkten, dass sie keine Zeit mehr füreinander finden. Auch über ihren künftigen Wohnort können sich die Ex-Sängerin und der Kicker nicht einigen: David sehnt sich Medienberichten zufolge danach, wieder in der Europäischen Fußball-Liga zu spielen, während Victoria den Staaten treu bleiben will. Ein Vertrauter des Sportlers verdeutlicht, dass amerikanischer Fußball keine Zukunft für David bietet: „Wenn David weiterhin international Fußball spielen möchte, muss er zurück nach Europa“, stellt er klar. Davids Gattin hingegen sieht ihre große Chance in Hollywood noch vor sich, weiß der Insider, und beschreibt die Lage so: „Victoria glaubt immer noch, dass sie den Durchbruch in den USA schaffen können. Sie befürchtet, dass eine Rückkehr nach Europa ihre Hollywood-Karriere ein für allemal zerstören könnte.“
Die Gerüchte um eine angebliche Ehekrise überschneiden sich mit Davids Geständnis, dass das Paar es schwer findet, mit dem täglichen Druck der Öffentlichkeit zu leben. Er erklärte kürzlich: „Wir leben als Paar unter ziemlich viel Druck, wirklich.“ Die beiden, nun seit immerhin neun Jahren verheiratet sind, kennen es allerdings eigentlich gar nicht anders, und wissen damit umzugehen, schob der Fußballer nach: „Das war schon so, als wir anfingen, uns zu treffen, und wir haben uns über die Jahre daran gewöhnt. Wir haben unsere Art damit umzugehen, indem wir aufeinander aufpassen.“
Zu Hilfe kommen ihnen dabei vor allem ihre Sprösslinge Brooklyn (9), Romeo (6) und Cruz (3). Beckham verdeutlicht: „Kinder um sich zu haben nimmt viel von dem Druck. Sogar, wenn einer von uns den schlechtesten Tag bei der Arbeit hatte, kommt es darauf nicht an, wenn du nach Hause kommst, und du deine Söhne siehst.“ (BangMedia)

Hier drehte Victoria Beckham gestern in England einen Spot für ihre Modekollektion dvb: FOTOS

Das könnte Euch auch interessieren