Mittwoch, 30. Mai 2018 19:50 Uhr

Bei Jan Hofer und seiner Freundin hat’s nicht gleich gefunkt

Liebe auf den ersten Blick? Nein. Bei „Mister Tagesschau“ Jan Hofer und seiner Freundin habe es etwas länger gedauert, verrät die Partnerin des „Tagesschau“-Chefsprechers.

Bei Jan Hofer und seiner Freundin hat's nicht gleich gefunkt

Foto: Daniel Reinhardt

Für Phong Lan Truong (40), Lebensgefährtin von „Tagesschau“-Chefsprecher Jan Hofer kam die Liebe nicht aus heiterem Himmel. Beim ersten Zusammentreffen habe sie ihn „nett, aber nicht so spannend gefunden. Ihm ging’s genauso. Bei uns war es eher Liebe auf den hundertsten Blick“, sagte die 40-Jährige dem Magazin „Gala“. Seit 2014 sind die beiden nun liiert, Ende 2015 kam ihr Sohn Henry zur Welt.

Wenn der Kleine seinen Vater auf dem Bildschirm sieht, nimmt er das nach Aussage von Phong Lan Truong, die als Assistentin in der Geschäftsführung eines Hamburger Verlages arbeitet, gelassen: „Henry sagt dazu nur: ‚Papa arbeitet.'“

Übrigens: Hofer hat bereits drei erwachsene Kinder. 1985 kam er zur Tagesschau, seit 2004 ist er Chefsprecher. (dpa/KT)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren