Donnerstag, 7. Januar 2010 10:31 Uhr

Bei Ryan Phillippe und Abbie Cornish steht alles auf der Kippe

Offenbar hängt bei Hollywood-Schnuckelchen Ryan Phillippe (35) und seiner australischen Freundin Abbie Cornish (27) der Haussegen schief. Grund: Der Ex von Reese Witherspoon, will sich angeblich nicht fest binden. Ein Insider verriet dem US-‚Star‘-Magazin: „Abbie will auf jeden Fall heiraten und eine Familie gründen und sie findet, dass es mit Ryan langsam an der Zeit ist. Ryan verbringt aber mehr und mehr Zeit damit, Party zu machen.“ Angeblich, so weiß eine andere Quelle dem ‚National Enquirer‘ zu berichten, flirte Ryan auch gerne mal mit anderen Frauen: „Bei Ryan und Abbie kriselt es, weil er wieder zum Schürzenjäger geworden ist. Er geht regelmäßig in Nachtclubs und versucht verzweifelt, fast jede junge Frau, die er dort kennenlernt, anzubaggern. Seine Frauengeschichten geraten langsam außer Kontrolle – als ob Abbie gar nicht existieren würde.“
Das Paar wurde angeblich schon seit Oktober nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen.

Quintessentially Dinner Party - 2009 Cannes Film Festival

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren