Mittwoch, 17. Oktober 2018 10:05 Uhr

Bella Hadid & The Weeknd: Erstes Bild seit Liebes-Comeback

So richtig offiziell bestätigt haben Bella Hadid und The Weeknd ihr Liebescomeback noch nicht, doch es gab in den letzten Monaten gemeinsame Fotos, viele gemeinsame Fotos. Und Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte.

Bella Hadid & The Weeknd: Erstes Bild seit Liebes-Comeback

Foto: Derrick Salters/WENN.com

Vor über einer Woche feierte Model Bella ihren 22. Geburtstag und das mit ihrer ganzen berühmten und bildschönen Clique. Mit dabei natürlich Goldkehlchen The Weeknd, der nach einer Beziehungspause und einem kurzzeitigen Ausrutscher in Richtung Selena Gomez, zurück bei seiner großen Liebe ist.

Quelle: instagram.com

Jetzt, mehr als eine Woche später, bedankt sie sich bei ihren Gästen auf Instagram und schreibt: „Ich weiß ich bin etwas spät, aber ich bin immer noch geschockt, wenn ich an meinen Geburtstag in diesem Jahr denke. Ich habe noch nie so viel Liebe und Glück verspürt. Danke an mein Baby, meine schöne Familie und an meine Freunde, die diese Überraschung so besonders gemacht haben. Das war der beste Tage meines Lebens.“

Bei The Weeknd fühlt sie sich wohl

Wie besagt ein Sprichwort: „Home is, where your heart is.“ Dieses Sprüchlein hat sich Bella anscheinend sehr zu Herzen genommen und würdigte in ihrem nächsten Instagram-Post ihren Freund The Weeknd. Sie postete ein Bild, au dem sich die Beiden in den Armen liegen und schreib schlicht und einfach dazu: „Zu Hause“.

Quelle: instagram.com

Es ist das erste Foto auf ihrem Instagram-Account der Verliebten seitdem sie ihr Liebes-Comeback gestartet haben. Getrennt hatten sich der Sänger und das Model Ende 2016. Danach folgte eine Liebelei von The Weeknd mit Selena Gomez und eine angebliche Affäre von Bella mit Drake. Alles längst Geschichte…

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren