Donnerstag, 1. November 2018 17:50 Uhr

Bella Hadid und The Weeknd: Auftritt als „Beetlejuice“-Pärchen

Jungmodel Bella Hadid (22) und Musiker The Weeknd (28) haben Halloween dieses Jahr richtig ernst genommen! Das legen jedenfalls neuste Bilder nahe.

Bella Hadid und The Weeknd: Auftritt als "Beetlejuice"-Pärchen

Foto: C.Smith/WENN.com

Zu Heid Klum’s (45) alljährlicher und inzwischen 19. Halloween-Party ließen sich die beiden von Tim Burton’s (60) Film “Beetlejuice” von 1988 inspirieren. Schaurig schön und echte Konkurrenz für Heidi und ihren 29-jährigen ständigen Begleiter, die als Dreamworks-Charaktere Prinzessin Fiona und Shrek verkleidet waren (wir berichteten).

Quelle: instagram.com

The Weeknd kam als Hauptcharakter “Beetlejuice” im Anzug und mit wilder Perücken-Mähne, eben wie die damals von Michael Keaton (67) gespielte Rolle. Passend dazu verkleidete sich seine hinreißende Freundin Bella Hadid als Beetlejuice’s zum Heiraten auserwählte “Lydia Deetz”, im Film einst verkörpert durch Winona Ryder (47). Ob das ein Zeichen sein soll?

Wunderschön war sie jedenfalls in dem roten Brautkleid aus Spitze und Tüll. (EL)

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren