21.08.2019 06:49 Uhr

Bella Thorne: So nackt zeigt sie sich auf Instagram

Foto: imago images / ZUMA Press

Na, Holla die Waldfee! Das ist ist ganz schön viel nackte Haut für Instagram. Ex-Disney-Star Bella Thorne (21) scheint sich momentan etwas sehr von ihrem neuesten Projekt inspirieren zu lassen. Denn nun arbeitet die Schauspielerin an ihrem ersten Porno-Filmchen namens „Her & Him“, bei dem sie ihr Debüt als Regisseurin gibt (wir berichteten).

Vermutlich als Einstimmung darauf postete sie Mimin eine Reihe Selfies, in denen sie sich kaum geschminkt und auch so nicht sonderlich hergerichtet – offensichtlich nackt – im Bett präsentiert.

Quelle: instagram.com

Einmal ohne alles

So räkelte sich sie schöne Rothaarige im Bett. Dabei zeigt sie sich im Gewand der Liebe. Mal bedeckt eine Hand oder mal der Bildausschnitt die nackten Brüste. Auf einem Bild, auf dem es wohl zu viel Brust zu sehen gibt, kritzelt Bella einfach mit einer App über die zu freizügige Stelle. Joa, so kann man es auch machen … Ihren Fans scheinen diese Aufnahmen jedenfalls zu gefallen.

Quelle: instagram.com

 

Das könnte Euch auch interessieren