Donnerstag, 26. März 2015 13:21 Uhr

Ben Stiller und Owen Wilson hier als neue Werbestars für Valentino

Ben Stiller und Owen Wilson sind in der aktuellen ‚Valentino‘-Kampagne zu sehen. Nachdem die Beiden schon sehr medienwirksam als Derek Zoolander und Hansel auf dem Laufsteg während der Fashion Week in Paris ihren Film ‚Zoolander 2‘ beworben hatten, sind sie nun sogar beim Kampagnenshooting dabei gewesen.

Ben Stiller und Owen Wilson hier als neue Werbestars für Valentino

Vor der Kulisse des Pariser Eiffelturms wurden die Aufnahmen gemacht, auf denen unter anderem auch die Models Xiao Wen Ju und Tilda Lindstam zu sehen sind. Ben Stiller trägt ein buntes Camouflage-Shirt mit passender Regenjacke, Owen Wilson dasselbe Modell in grau-schwarz.

Auf der Facebook-Seite der italienischen Luxusmarke sind die ersten Bilder schon zu sehen. Der zweite Teil der Satire über die selbstgefällige Schicki-Micki-Mode-Welt wird am 11. Februar 2016 in die deutschen Kinos kommen. Eine derartige Überschneidung von Film-PR und Fashion hat es bislang selten gegeben.

Ben Stiller und Owen Wilson hier als neue Werbestars für Valentino

Der Film kann jetzt schon mit einem kunterbunten Staraufgebot der Modeelite überzeugen: Karlie Kloss, Kanye West, seine Frau Kim Kardashian und Anna Wintour werden bereits für kurze Cameo-Auftritte vermutet. Der Film beginnt zehn Jahre nach der Handlung des ersten Teils. Derek Zoolander hatte damals die ‚Schule für Kinder, die nicht gut lesen können‘ eingerichtet. Nun wird sie aber zerstört und er muss sich um seine Schüler kümmern.

Foto: Valentino/Facebook

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren