21.12.2018 19:24 Uhr

Benjamin Boyce: Datet er die Ex von Nino De Angelo?

Na, was geht denn da bei ex- Caught in the Act-Sänger Benjamin Boyce (50) und TV-Sternchen Kate Merlan (31)? Beide wurden laut Informationen der Bild-Zeitung beim Knutschen in Köln gesichtet. Auf den dazugehörigen Bildern, wirken die beiden sehr vertraut.

Foto: WENN.com

Kate dürfte der ein oder andere noch aus der ProSieben-Show „Get the F*uck out of my House“ kennen, oder durch Schmusesänger Nino De Angelo, den sie eine Zeit lang datete. Nun datet sie scheinbar Benjamin, wie die Bild-Zeitung berichtet: „Ich habe schnell gemerkt, dass unsere Gefühle für eine bloße Affäre zu tief waren.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von K a t e M e r l a n (@katemerlan) am Dez 11, 2018 um 10:08 PST

Ihre Brüste brachten sie zusammen

Ihre Beziehung beschreibt Kate als wild, liebevoll und chaotisch. Wild und chaotisch klingt die Geschichte des Kennenlernens. Das soll der Legende nach diesen Sommer auf der Kölner Hohenzollernbrücke stattgefunden haben: Es war ziemlich windig, ich trug einen tiefausgeschnittenen Overall ohne BH. Er kam mir entgegen, stoppte plötzlich und starrte mir dreist aufs Dekolleté.“ Auch Benjamin denkt gerne an das erste Treffen zurück: „Es war schon so was wie Liebe auf den ersten Blick. Ich fand es einfach toll, wie cool sie ihre Brüste wieder eingepackt und einfach nur gelacht hat.“

Übrigens: Benjamin Boyce überraschte seine Fans Ende November, als er zusammen mit Schlagerstar Michael Morgan, das Duett – „Komm zurück (Want you back)“, in der Sendung „Schlager des Jahres“, präsentiert von Florian Silbereisen vorstellte.